Die Suche ergab 2549 Treffer

von Kuschi
04.09.2017, 13:16
Forum: Media-Bereich
Thema: Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Antworten: 1517
Zugriffe: 205350

Re: Awake's EJ6 redpaint /Update p.99

Hält das Studium Dich vom Schrauben ab? Bin gespannt was noch so kommt bei Deinem Wagen :)
Viele Grüße
Kuschi
von Kuschi
20.08.2017, 22:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Design & Software des Forums
Antworten: 3
Zugriffe: 71413

Re: Neues Design & Software des Forums

Ja, so ist es. Alles gut :)
von Kuschi
16.08.2017, 18:44
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Innere Kotflügel
Antworten: 0
Zugriffe: 12180

Innere Kotflügel

Hallo,
ich habe mal eine Anfängerfrage:
Was habt ihr mit den inneren Kotflügeln gemacht, als ihr ein FW verbaut habt? Einfach entfernt, was ausgeschnitten oder etwas angefertigt?
Viele Grüße
Kuschi
von Kuschi
08.08.2017, 20:29
Forum: Media-Bereich
Thema: Erazer`s C-West Coupe: Reborn!!
Antworten: 192
Zugriffe: 60785

Re: Erazer`s C-West Coupe: Reborn!!

Das kann ich nachvollziehen. Geht mir gerade genauso mit meinem Civic. Buchsen werde ich vielleicht nächstes Jahr machen. Bin auf Dein Erfahrungsbericht gespannt.
Viele Grüße
Kuschi
von Kuschi
08.08.2017, 20:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Design & Software des Forums
Antworten: 3
Zugriffe: 71413

Re: Neues Design & Software des Forums

Hi Pellepelle, Mein Postfach war voll und nun kann ich neue erhaltene PNs nicht lesen. Klicke ich auf Benachrichtungen, sagt das Forum immer das ich dazu keine Berechtigung habe. Mach ich da was falsch? *edit* Wenn ich unter gesendete Nachrichten auf freigeben klicke, bekomme ich die zurückgerhalten...
von Kuschi
05.08.2017, 21:29
Forum: Media-Bereich
Thema: Erazer`s C-West Coupe: Reborn!!
Antworten: 192
Zugriffe: 60785

Re: Erazer`s C-West Coupe: Reborn!!

Sehr schön, viel Spaß auf der Straße!
Nach wie vor eines meiner liebsten Coupés hier im Forum 8)
Viele Grüße
Kuschi
von Kuschi
04.11.2015, 01:50
Forum: Off-Topic
Thema: Bin dann mal weg!
Antworten: 2
Zugriffe: 6195

Allzeit gute Fahrt :)
von Kuschi
26.09.2015, 10:25
Forum: Media-Bereich
Thema: Kuschi´s Civic Coupé *neuer Daily S53*
Antworten: 783
Zugriffe: 115548

So langsam fange ich mit der Reparatur an: http://www.bilderload.com/thumb/374637/p1050975QPHKE.jpg http://www.bilderload.com/thumb/374638/p1050980GFNJE.jpg Ist noch einiges zu tun, vor allem auch technisch. Ich hoffe das ich den Civic nächsten Sommer anmelden kann. Viele Grüße Kuschi
von Kuschi
29.05.2015, 22:38
Forum: Media-Bereich
Thema: Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Antworten: 1517
Zugriffe: 205350

Wenn dann halt langsam angehen lassen. Das würde ich Dir auf jeden Fall empfehlen ^^ Respekt ist gut, sollteste haben. Angst ist aber fehl am Platz. Ich kann Dir nur den Spreewaldring oder Groß Dölln zum Anfang ans Herz legen. Da kann man einen guten Einstieg finden und beim Abflug ist genug flache...
von Kuschi
28.05.2015, 21:37
Forum: Media-Bereich
Thema: Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Antworten: 1517
Zugriffe: 205350

Also Benny, ich finds bisher richtig klasse :)

Die Civic Karosserie braucht definitiv ne Versteifung. Wirst Du den Wagen anschließend auch artgerecht bewegen?

Viel Erfolg weiterhin,
Kuschi
von Kuschi
24.05.2015, 11:39
Forum: Media-Bereich
Thema: Kuschi´s Civic Coupé *neuer Daily S53*
Antworten: 783
Zugriffe: 115548

Mir wurde das Reparieren jetzt etwas zu viel. Der Civic war ja auch mein Daily Driver. Daher wird der Civic jetzt mit Saisonkennzeichen geadelt und nicht mehr im Winter gefahren. Das gibt mir die Möglichkeit den Wagen vernünftig herzurichten. Für den täglichen Einsatz habe ich mir jetzt einen CR-Z g...
von Kuschi
01.05.2015, 22:38
Forum: Media-Bereich
Thema: blue fatass SI qp
Antworten: 20
Zugriffe: 17217

Schön das Du Dir Deinen Traum vom Auto erfüllen konntest :)

Wie sieht es mit Ersatzteilen aus? Bekommste die bei jedem Hondahändler?

Wie fährt sich der Civic?

Viele Grüße
Kuschi
von Kuschi
29.04.2015, 20:22
Forum: Media-Bereich
Thema: Kuschi´s Civic Coupé *neuer Daily S53*
Antworten: 783
Zugriffe: 115548

nee, mir ist jemand auf dem Parkplatz reingefahren.

Der Schaden beträgt ca. 2500€ aber ich werde wohl nur den Wiederbeschaffungswert minus den Restwert bekommen :/
von Kuschi
28.04.2015, 17:47
Forum: Media-Bereich
Thema: Kuschi´s Civic Coupé *neuer Daily S53*
Antworten: 783
Zugriffe: 115548

Hehe, ich hab immer mal wieder gelesen was es Neues gibt.

Ich habe heute eine neue Stoßstange bestellt, allerdings eine im C-West-Style. Ich denke das sollte zum Rest des Wagens passen.

MfG Kuschi
von Kuschi
28.04.2015, 10:05
Forum: Media-Bereich
Thema: Kuschi´s Civic Coupé *neuer Daily S53*
Antworten: 783
Zugriffe: 115548

Hi Micha :) Ja bei mir ist alles im grünen Bereich. Der Wagen rollt noch und hat jetzt schon 265TKM gelaufen ^^ Ich hab ihn damals mit 64TKM gekauft. Ich war die letzten 5 Jahre mit meinem Studium beschäftigt und war auf fast keinen Treffen in der Zeit. Das Angebot nehme ich gerne an, wir sehen uns ...

Zur erweiterten Suche