Die Suche ergab 22 Treffer

von Blues
23.03.2011, 18:13
Forum: Technik & Tuning
Thema: Beifahrer Fensterheber funzt nicht
Antworten: 26
Zugriffe: 7623

Was hast du denn überhaupt für eine Karre?

Macht's vielleicht irgendwelche Geräusche, oder passiert wirklich gar nichts, wenn du drauf drückst?
von Blues
02.03.2011, 14:02
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Abgebrochen ;( Schalter zum Motorhaube öffnen!
Antworten: 11
Zugriffe: 4513

Gut. :)
Wenn das nicht klappt, brauchst du wohl n neuen Zug.
von Blues
02.03.2011, 00:46
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Abgebrochen ;( Schalter zum Motorhaube öffnen!
Antworten: 11
Zugriffe: 4513

Zange einfach direkt an den Zug angeschweißt... :lol:
von Blues
01.03.2011, 18:42
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Abgebrochen ;( Schalter zum Motorhaube öffnen!
Antworten: 11
Zugriffe: 4513

Kommt drauf an bei welchem Auto. Bei der EJ/EK Reihe muss man glaube ich den ganzen Zug ersetzen, beim EG/EJ denke ich konnte man es noch einzeln tauschen - bin zumindest der Meinung, das mal so gehört zu haben.
von Blues
27.02.2011, 17:14
Forum: Technik & Tuning
Thema: Zahnriemenwechselintervall EJ6
Antworten: 6
Zugriffe: 1841

Und bei welchem Alter wechselt man denn dann so im Allgemeinen, wenn die 100tkm bis dahin noch nicht erreicht sein sollten? 8 Jahre oder was?
von Blues
18.02.2011, 12:50
Forum: Suche
Thema: Facelift Heckstoßstange, Nebelscheinwerfer, Z6 ASB...
Antworten: 12
Zugriffe: 1666

Z6 ASB hab ich zu liegen, aber leider ohne Spritleiste, DK und ähnliches, und der Gaszughalter fehlt auch. Hatte an ca. 40 inkl. gedacht.
Kannst dich ja mal melden, wenn du Interesse hast.
von Blues
12.11.2010, 12:58
Forum: Biete
Thema: Einige EJ/EK Teile - ATWs, D16Z6 ASB usw.
Antworten: 9
Zugriffe: 3308

Immer noch viel da. Von der vorderen Kennzeichenhalterung und der Klima-Abdeckung aus dem Grill werde ich noch Bilder machen.
von Blues
25.10.2010, 22:31
Forum: Technik & Tuning
Thema: radioempfang ej6
Antworten: 4
Zugriffe: 1741

Also ich habe im EJ9 so einen Antennenverstärker von Conrad für ca. 10€ oder so, damit ist es schon meiner Meinung nach besser geworden, der soll wohl ein bisschen verstärken und entstören, soweit ich das aus der Beschreibung in Erinnerung habe. Einfach das Kabel, wo er Plus bekommen soll, etwas ver...
von Blues
06.10.2010, 00:21
Forum: Biete
Thema: Einige EJ/EK Teile - ATWs, D16Z6 ASB usw.
Antworten: 9
Zugriffe: 3308

Will keiner mehr was?

OEM Kennzeichenhalterung EJ/EK (vorne) und die Abdeckung im Grill für Non-Klima-Fahrzeuge hinzugekommen.
von Blues
06.10.2010, 00:16
Forum: Biete
Thema: ek3 motor
Antworten: 10
Zugriffe: 2666

Hättest du das nicht ca. ein Jahr früher sagen können? :lol:
von Blues
06.10.2010, 00:14
Forum: Honda Allgemein
Thema: 8.10.2010 Krefeld Industriegebiet
Antworten: 5
Zugriffe: 2374

Uhrzeit, wann's losgeht zum Beispiel. :P
von Blues
02.10.2010, 10:14
Forum: Technik & Tuning
Thema: motor will nicht anspringen
Antworten: 12
Zugriffe: 1384

Zahnriemen vielleicht etwas weiter als einen Zahn oder so übergesprungen, dass der Sprit und Funke komplett im falschen Zeitpunkt ankommen oder sowas?

Soweit ich weiß, kommt gar kein Sprit (oder kein Funke?), wenn die WFS das Auto lahmlegt, ist zumindest bei der EJ/EK Reihe glaube ich so...
von Blues
01.10.2010, 20:31
Forum: Technik & Tuning
Thema: motor will nicht anspringen
Antworten: 12
Zugriffe: 1384

Naja, also es ist eigentlich egal, ob das Symbol komplett an ist oder blinkt. Wenn es nicht nach einigen Sekunden komplett ausgeht, ist da ein Problem mit der WFS vorhanden. Weiß ja nicht, wie's beim EM2 ist, aber bei der EJ/EK-Reihe gab es noch keine WFS-Probleme, wenn man einfach nur den Motor get...
von Blues
25.09.2010, 12:04
Forum: Allgemein
Thema: Sind Honda die Kunden egal?
Antworten: 15
Zugriffe: 4982

Re: Sind Honda die Kunden egal?

Mit freundlichen Grüßen Silvia Becker Honda Deutschland GmbH GmbH Kundenbetreuung Der Name erklärt eigentlich schon viel. Bei einer meiner Mails an die Honda Kundenbetreuung wurde ich auch von einer Dame darauf verwiesen, dass sie über die Unterschiede des EJ8 Preface und Facelift D16Y8 und des EH6...
von Blues
24.09.2010, 20:26
Forum: Technik & Tuning
Thema: Civic EM2 Motorschäden / VORBEUGUNG
Antworten: 51
Zugriffe: 21449

Welchen Laden?

Zur erweiterten Suche