Die Suche ergab 234 Treffer

von FuriousEJ6
27.03.2008, 19:28
Forum: Biete
Thema: Apple iPhone 8GB 1 Monat alt
Antworten: 2
Zugriffe: 689

Bobo hat geschrieben:sry für ot aber was fürn treffen ?


Dieses hier: http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=9488
von FuriousEJ6
27.03.2008, 18:18
Forum: Biete
Thema: Apple iPhone 8GB 1 Monat alt
Antworten: 2
Zugriffe: 689

Apple iPhone 8GB 1 Monat alt

Hallo liebe Coupe Gemeinde. Würde gern mein fast neues iPhone abstossen da ich den ganzen schnick-schnack zwar toll finde, aber nicht wirklich brauche. Ich benutze dann weiterhin mein W880i. Wie gesagt, es ist fast neu. Hat keinerlei Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Habe es mir aus den USA zus...
von FuriousEJ6
14.01.2008, 11:16
Forum: Biete
Thema: V: Sony Ericsson W880i *ohne Branding* Update: Nun mit Fotos
Antworten: 0
Zugriffe: 631

V: Sony Ericsson W880i *ohne Branding* Update: Nun mit Fotos

Da ich nun stolzer Besitzer eines US iPhones bin, steht mein knapp 6 Monate altes Walkman Handy W880i in Schwarz/Rot zum Verkauf. Habs damals als O2 Handy ersteigert bei ebay. Allerdings ist mitlerweile das Software Branding entfernt worden. Handy kann mit jeder Karte verwendet werden. Stelle Heute ...
von FuriousEJ6
29.12.2007, 11:47
Forum: Off-Topic
Thema: Motherboard + Grafikarte
Antworten: 8
Zugriffe: 1475

Wenn du PCIe 2.0 für die Grafikkarte hast, kannst es ruhig auf nem 1.0er Board verwenden. Die 2.0er Karten sind abwärtskompatibel. Zwar kannst du nich das Leistungspotenzial voll ausschöpfen, aber es sollte laufen.
von FuriousEJ6
07.12.2007, 17:26
Forum: Off-Topic
Thema: Hass auf Dauerlinksfahrer?!?
Antworten: 32
Zugriffe: 2777

Wenn man im Vorfeld schon jemanden auf der linken Spur vor sich hin schleichen sieht, kurz Lichthupe. (was übrigens erlaubt ist!) Wenn er dann nicht Spurt, Kennzeichen aufschreiben und Anzeigen. Rechts überholen ist son Thema.
von FuriousEJ6
22.06.2007, 14:16
Forum: Off-Topic
Thema: woher kommt dieses nummernschild ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1421

Definitiv ein französiches Kennzeichen. Unser Chef hat ein ähnliches an seiner Dauphine. (bj 1956)
von FuriousEJ6
04.04.2007, 15:11
Forum: Technik & Tuning
Thema: Endschalldämpfer*MagnaFlow Muffler*
Antworten: 95
Zugriffe: 9243

Ich hatte die gleich Schürze dran und musste nichts ausschneiden ausser den Maschendrahtzaun. Musste aber ein Rohr selbst anfertigen lassen:

Bild

Bild
von FuriousEJ6
13.01.2007, 13:54
Forum: Off-Topic
Thema: PC-Kompo Testberichte
Antworten: 6
Zugriffe: 1225

Also die Unterschiede zwischen Dual Core AMD und Dual Core INTEL sind schon extrem! Wenn der Intel Chip mit einer vergleichbaren Taktung nur 20 Euro mehr kostet, nimm ihn!

Leistungsunterschied bis zu 30%
von FuriousEJ6
21.12.2006, 11:36
Forum: Allgemein
Thema: EJ2 auf v-tec umbauen...?
Antworten: 9
Zugriffe: 1735

Riders hat geschrieben:mir war doch so, als wäre irgendwo auf hp.de ein thread gewesen, wo ein plakat von honda zusehen war, auf dem wirklich v-tec stand :?:


Das war das Foto von der Wand wo die Spezialwerkzeuge aufgehangen wurden. Also V-TEC oder VTEC, usw. Shit egal, jeder weiß was gemeint ist. ^^
von FuriousEJ6
20.11.2006, 10:46
Forum: Off-Topic
Thema: Probezeit (fast) vorbei :-))
Antworten: 15
Zugriffe: 1813

Hehe...bei mir sinds auch schon mehr als 12 Jahre.
Hab mir auch noch nix zu schulden kommen lassen, ausser einmal mit 58 blitzen lassen da wo 50 ist. 15 Euro.
von FuriousEJ6
07.11.2006, 16:20
Forum: Off-Topic
Thema: Weche Autos Seit Ihr Schon Gefahren?
Antworten: 32
Zugriffe: 4385

In chronologischer Reihenfolge (heute>damals) Renault Megane BJ.06 (Firmenwagen) Renault Clio BJ.05 (Firmenwagen) Civic Coupe EJ6 Golf II 1.6TD Mini Cooper BJ.04 (Auto von Perle) Volkswagen Polo 9N (Auto von Perle) Ford Ka Kool (Auto von Perle) BMW X5 3.0sD (Auto von Schwiegerpapa) Porsche 911er Tar...
von FuriousEJ6
27.10.2006, 13:29
Forum: Biete
Thema: Biete 2x800 WATT Pioneer Subwoofer BOX 2x400 SINUS
Antworten: 3
Zugriffe: 1027

Mein Freund? Kennen wir uns irgendwo her? Ich denke eher nicht.
Wenn das die Kiste ist die du anbietest, (siehe Foto) ist sie sehr wohl scheisse. Die hölt den Druck maximal nen halbes Jahr aus, dann lösen sie die aneinander geklebten MDF Platten.


MfG,
von FuriousEJ6
26.10.2006, 15:50
Forum: Biete
Thema: Biete 2x800 WATT Pioneer Subwoofer BOX 2x400 SINUS
Antworten: 3
Zugriffe: 1027

VOODOO Kisten sind Qualitativ der allerletzte Kernschrott. Nix gegen die Lautsprecher.
Ich spreche da leider aus Erfahrung, denn hier werden die für 55 Euro inkl. Lautsprecher angeboten. Sicher sind das irgendwelche Billigteile aber das Gehäuse ist leider nicht viel besser.
von FuriousEJ6
24.10.2006, 16:10
Forum: Off-Topic
Thema: welchen pc kaufen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1391

wo wir gerad beim thema sind..hab seit 3 jahren keinen pc mehr gekauft und langsam krieg ich wieder bock aufs zocken.. was müsste ich für nen durchschnittlichen pc hinlegen,der die wirklich neusten spiele noch einigermaßen schafft?meine alte gforce 3 will nich mehr so ganz.. Dann schau doch einfach...
von FuriousEJ6
09.10.2006, 17:54
Forum: Off-Topic
Thema: Lack von der Scheibe abkriegen?
Antworten: 15
Zugriffe: 2973

Also ich bin der Meinung, dass man sich schon ziemlich dämlich anstellen muss, um die Scheibe mit einem Ceranfeld-Schaber zu zerkratzen. Wenn die Klinge gerade ist und du nicht grob-fahrlässig an der Scheibe rumkratzt, passiert da rein gar nix. Ich meine son Teil bearbeitet viel empflindlichere Cera...

Zur erweiterten Suche