Die Suche ergab 200 Treffer

von jojoaxt
25.05.2015, 19:21
Forum: Media-Bereich
Thema: Johannes' civic
Antworten: 112
Zugriffe: 63534

so. wieder was von mir. optisch ist der scivic jetzt so wie ich ihn haben wollte 8) nur hinten kommt er noch n stück tiefer. nebler werden keine drankommen. gefällt mir nicht^^ seid 3 wochen ist mein baby nun auch angemeldet. letzte woche war ich dann auch kurz auf dem Hondafest. hier ist ein bild v...
von jojoaxt
01.05.2015, 01:44
Forum: Media-Bereich
Thema: Johannes' civic
Antworten: 112
Zugriffe: 63534

Ich weiss nicht warum, aber schwarz wollte ich irgendwie nicht^^ Hab sonst nichts schwarz glänzendes dran. bin am überlegen ob ich nebler einbauen soll. die liegen da schon ne weile rum. aber ich glaub das passt dann nicht mehr optisch zum auto :/ ohne siehts irgendwie breiter aus. ah btw. ich hab w...
von jojoaxt
01.05.2015, 01:39
Forum: Media-Bereich
Thema: blue fatass SI qp
Antworten: 20
Zugriffe: 17229

Da es dreieckig ist, finde ich es mittig besser. so ein viereckiges würd ich glaub seitlich machen.
von jojoaxt
28.04.2015, 16:48
Forum: Media-Bereich
Thema: Kuschi´s Civic Coupé *neuer Daily S53*
Antworten: 783
Zugriffe: 115601

Ich find das sau geil dass jetzt manche nach mehreren jahren wieder was schreiben und die autos immernoch haben!!!! :thumbsup:

Find ich echt gut!
von jojoaxt
26.04.2015, 21:18
Forum: Media-Bereich
Thema: Johannes' civic
Antworten: 112
Zugriffe: 63534

Jop. das sind heckansätze 8)
von jojoaxt
26.04.2015, 01:46
Forum: Media-Bereich
Thema: Johannes' civic
Antworten: 112
Zugriffe: 63534

ging bisschen weiter bei mir ;) hab zurückgerüstet für den TÜV ^^ fahrwerk hoch, felgen runter, lippe ab und son kram. ich hoffe nächste woche klappt alles, dann kann ich ihn auch endlich wieder anmelden. so sieht er momentan aus :D http://abload.de/img/8pked.jpg der harry war fleissig und hat mir d...
von jojoaxt
31.03.2015, 03:47
Forum: Media-Bereich
Thema: Johannes' civic
Antworten: 112
Zugriffe: 63534

Hehe. ja bei mir dauerts immer bissl länger mit den updates :D Bilder mach ich mal wenns aufgeräumt ist in der garage ;) die lippe und diverse andere teile waren schon beim lackierer und liegen jetzt fertig für den einbau da :) mit den ek9-scheinwerfern hatte ichs mir auch schon überlegt, aber ich g...
von jojoaxt
24.03.2015, 23:43
Forum: Media-Bereich
Thema: Johannes' civic
Antworten: 112
Zugriffe: 63534

so, da ich diese woche ne menge zeit hab und mir grade langweilig ist, dacht ich mir ich halte das hier mal auf dem laufenden :) nach nun 1,5 jahren hab ich den ej6 wieder zusammengebaut ohne wie geplant die achsen pulverbeschichtet zu haben :/ naja. hab aber noch einen 2ten satz achsen den ich dann...
von jojoaxt
16.03.2015, 22:14
Forum: Media-Bereich
Thema: boring silver EJ6 qp
Antworten: 28
Zugriffe: 20058

Hehe. du hast in deinem winterqp teilweise dinger drin, die manche nichtmal im sommerauto drin haben :D
von jojoaxt
16.03.2015, 22:08
Forum: Media-Bereich
Thema: blue fatass SI qp
Antworten: 20
Zugriffe: 17229

Der Si is sau geil!!
das einzigste was mir nicht sooo gefällt: die felgen könnten n tick größer sein. ansonsten tiptop.
von jojoaxt
12.02.2015, 13:44
Forum: Media-Bereich
Thema: Civic Coupe EJ1Projekt
Antworten: 4
Zugriffe: 4915

Sieht ja mal tiptop aus der ej1!!
da haste nen guten fang gemacht

die supra is auch nicht verkehrt. ich weiss nicht ob ich die für nen civic hergegeben hätte ^^
von jojoaxt
25.01.2015, 23:29
Forum: Allgemein
Thema: ej6 preface oder facelift? Teile
Antworten: 6
Zugriffe: 6837

Der einzigste nachteil am facelift ist wie du schon sagtest das mit dem motorumbau. den bekommste da nicht bzw nicht so einfach eingetragen. falls du das nicht vorhast kannste ruhig einen facelift kaufen. Bei einem prefacelift kannst du auch die sachen wie rückleuchten, krümmer, kat und msd vom face...
von jojoaxt
15.01.2015, 21:12
Forum: Media-Bereich
Thema: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Antworten: 1273
Zugriffe: 284642

Mega geil!!
ich würd das auch gern bei meinem machen. nur trau ich mich das nicht^^
Ich schau extra wegen diesem thread jedes mal in dem forum rein :lol: und nebenbei findet man sogar ganz nette sachen im bietebereich^^
von jojoaxt
10.12.2014, 06:43
Forum: Technik & Tuning
Thema: ABS ausbauen
Antworten: 0
Zugriffe: 4640

ABS ausbauen

moin, hat von euch schonmal jemand das ABS ausgebaut? also so dass es komplett wegbleibt.
kann ich das einfach rausbaun, neue bremsleitungen legen und fertig? oder was muss man da noch beachten?

und was sagt der tüv dazu? ^^
von jojoaxt
03.12.2014, 00:20
Forum: Suche
Thema: oem ek9 grill vom fl & ek9 tacho
Antworten: 0
Zugriffe: 2698

oem ek9 grill vom fl & ek9 tacho

Suche wie oben beschrieben einen oem ek9 grill vom facelift. falls jemand noch nen oem ek9 tacho hat den er loswerden möchte, den such ich auch noch. beides am besten im tiptop zustand nur der lackzustand ist egal

Zur erweiterten Suche