Die Suche ergab 68 Treffer

von Voyager
13.11.2009, 23:51
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Wieviel KM zum laden der Autobatterie
Antworten: 10
Zugriffe: 14988

Also bei normalen Ladegeräten sollte man die Batterie vorher abklemmen da hohe Ströme fließen können.

Es gibt aber auch Ladegeräte wo man nicht abklemmen muss.
Die sind aber auch nicht besonders effektiv.
Das nennt sich dann Erhaltungsladung.
von Voyager
13.11.2009, 22:09
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Wieviel KM zum laden der Autobatterie
Antworten: 10
Zugriffe: 14988

Re: Wieviel KM zum laden der Autobatterie

Moin Mannen, ich hatte in letzter Zeit häufiger Probleme damit, dass mein Wagen morgens anspringt. Zündkerzen sind erst vor 2.000 km gewechselt worden, Autobatterie ist von letztem Winter also nahm ich an, dass ich nen Stromfresser an Bord hatte. Kumpel hat dann nen Messgerät und einen Batterietest...
von Voyager
01.11.2009, 00:00
Forum: Allgemein
Thema: EM2 Motorschaden Geschichte
Antworten: 111
Zugriffe: 23130

soweit ich weiß hatte ich immer 10w40 drin. also müsste es ja deiner meinung nach bei mir kein motorschaden wegen öl sein oder sehe ich das jetz falsch??? :| :? Also von den beiden Ölsorten kann man keinen Motorschaden bekommen. Wenn du die Ölspezifikation einhälst die Honda vorgibt(steht in der Be...
von Voyager
31.10.2009, 19:08
Forum: Allgemein
Thema: EM2 Motorschaden Geschichte
Antworten: 111
Zugriffe: 23130

Also ich habe in letzter Zeit mir so einige Motorschadenbeiträge hier und in anderen Foren durchgelesen. Und einige so wie ich hatten den Schaden nach einem Ölwechsel(so 1000-6000km her). Dann las ich einen Bericht wo jemand seien Motorschaden bei Honda reparieren lies und die stellten fest das es a...
von Voyager
28.10.2009, 22:14
Forum: Allgemein
Thema: EM2 Motorschaden Geschichte
Antworten: 111
Zugriffe: 23130

EMjoy81 hat geschrieben:saarlodri hat es auch erwischt :-/



Hört sich wie ein Virus an, der berüchtigte D17A Virus.




Und was die Beschwerde bei Honda angeht würde ich mir wünschen das man uns sagt wo genau das Problem liegt und wie ich vermeiden kann das es wieder passiert.

Also ich bin dabei.
von Voyager
22.10.2009, 16:26
Forum: Media-Bereich
Thema: Voyager´s Civic EM2
Antworten: 36
Zugriffe: 10798

@Benji so könnte deiner aussehen...

Bild
von Voyager
22.10.2009, 15:04
Forum: Media-Bereich
Thema: Voyager´s Civic EM2
Antworten: 36
Zugriffe: 10798

Wie war der Name der Farbe noch?

Magnesium Metallic ???
von Voyager
22.10.2009, 13:31
Forum: Media-Bereich
Thema: Voyager´s Civic EM2
Antworten: 36
Zugriffe: 10798

kktdesign hat geschrieben:Ihr habt ja alle keine ahnung, Gold, Silber und Blau sind furchtbar! :toilet:



Jetzt sag nicht das du lieber Grün hättest.
von Voyager
21.10.2009, 21:21
Forum: Media-Bereich
Thema: Voyager´s Civic EM2
Antworten: 36
Zugriffe: 10798

@Benji

Ich finde bei Gold sollte man mit Carbon arbeiten z.B. mit Carbonfolie auf Haube, Dach und Kofferraumdeckel.

Aber das müsste ich auch erstmal auf einem bearbeiteten Bild sehen.
von Voyager
21.10.2009, 14:24
Forum: Media-Bereich
Thema: Voyager´s Civic EM2
Antworten: 36
Zugriffe: 10798

du hast gold vergessen woohoo: :butt: loooooooooool Du wirst noch mehr lachen, denn bevor das Facelift auf dem Markt kam wollte ich das Coupe in deiner Farbe haben nur meine Freundin hat mich davon abgehalten. Ich soll doch lieber Silber oder was anderes nehmen und nicht Gold das würden nur alte Le...
von Voyager
20.10.2009, 16:22
Forum: Media-Bereich
Thema: Voyager´s Civic EM2
Antworten: 36
Zugriffe: 10798

geile farbe! facelift! cooler puff! felgen ok! tiefer musser nur noch! so unterschrieben :D farbe ist imho sogar deeer oem hammer! ;) Naja ihr habt schon recht eigendlich müsste er wirklich tiefer aber nach Motortausch und Getreibereparatur ist nicht mehr viel Geld für ein Fahrwerk über. Und die Fa...
von Voyager
18.10.2009, 14:09
Forum: Technik & Tuning
Thema: Motorkabelbaum Em2/ Erledigt !
Antworten: 2
Zugriffe: 1083

Danke für den Tip aber Motor is schon eingebaut und läuft auch.
von Voyager
16.10.2009, 12:54
Forum: Suche
Thema: Federwegsbegrenzer EM2
Antworten: 4
Zugriffe: 1800

von Voyager
15.10.2009, 21:37
Forum: Media-Bereich
Thema: Voyager´s Civic EM2
Antworten: 36
Zugriffe: 10798

Ja Danke.

Und Glück ist bei dem Motor das richtige Wort.

Sonst müssen wir noch den Gruß der Ro80 Fahrer übernehmen. :lol:
von Voyager
15.10.2009, 20:59
Forum: Media-Bereich
Thema: Voyager´s Civic EM2
Antworten: 36
Zugriffe: 10798

Ja genau.
Der Motor hält wenigstens schon seit 232000km ohne Ölverbrauch und Ölleck. :D
Auf der Rücktour konnte er schon mal erleben was 180 mit einer französischen Hochleistungsmaschiene sind. :lol:

Zur erweiterten Suche