Die Suche ergab 518 Treffer

von CrashKiD
24.12.2006, 12:16
Forum: Off-Topic
Thema: Komplettausfall seit 24.11.2006: der Golf spinnt seit Abholu
Antworten: 10
Zugriffe: 2374

das stimmt wohl, ja die neuen Autos kommen zu schnell und ohne genügend Testkilometer auf den Markt, dazu noch die geballte Ladung neuste Technik, sowas kann einfach nicht gut gehen, vor ein paar jahren hat es ewigkeiten gedauert bis ein neues modell auf den markt kam, dafür aber auch weitgehends fe...
von CrashKiD
24.12.2006, 11:10
Forum: Off-Topic
Thema: Komplettausfall seit 24.11.2006: der Golf spinnt seit Abholu
Antworten: 10
Zugriffe: 2374

das hehe wird sich wohl darauf beziehen, das es ein dummer Fehler gewesen ist sich n VW vors Haus zu stellen, als Mechatroniker bei VW kann ich ebenfalls nur über das "hehe" lachen, is ja nicht so das jeder Vw so ist :roll: klar kommen fehler vor, nur gibts die auch bei jeder anderen Automarke ;)
von CrashKiD
18.11.2006, 20:26
Forum: Off-Topic
Thema: weg vom civic!?!Update*Type S?Nein Danke!*
Antworten: 99
Zugriffe: 10026

ich hab auch schon dran gedacht, n bissl zu sparen und auf 4 Türen umzusteigen :) dann aber nen Executive mit Leder und Xenon :) ...... der Accord is einfach nur Porno in meinen Augen :D
Bild
von CrashKiD
09.11.2006, 19:39
Forum: Media-Bereich
Thema: faci mit wintereifen 14" und 100m tief^^
Antworten: 29
Zugriffe: 5414

was war das doch gleich fürn Fahrwerk ^^
von CrashKiD
31.10.2006, 20:58
Forum: Off-Topic
Thema: civic weg und VW kaufen???????
Antworten: 29
Zugriffe: 3300

weiß garnet was ihr habt 8) ich find den Surfer Bully goil ..... und so schice ist Vw ja nu auch net, immerhin schaff ich bei Vw/Audi :P ........ das einzig dumme ist halt das du ohne ein DiagnoseTester an nem Neuwagen nichts mehr machen kann, sei es Radio austauschen etc ...... aber wer aus dem For...
von CrashKiD
20.09.2006, 17:24
Forum: Allgemein
Thema: Ein schönes Civic Coupé enddeckt aber dann ;-(
Antworten: 22
Zugriffe: 2826

miles ist nicht gleich km ^^
sonst würden die ja nur 65km/h auf der schnellstraße fahren ^^
von CrashKiD
28.08.2006, 15:25
Forum: Honda Allgemein
Thema: Gefunden bei Ebay
Antworten: 4
Zugriffe: 1472

wieso schade das es ein Bastlerauto ist? Damit umgeht der käufer nur seine Pflichten als Geber der Garantie und Gewährleistung .......
Der Wagen fährt doch !
von CrashKiD
25.08.2006, 19:20
Forum: Allgemein
Thema: Wie schnell fahrt ihr auf der Autobahn ?
Antworten: 35
Zugriffe: 5268

najo zum Anfang einfach mal vollgas ^^ aber im endeffekt wird man nachher langsamer weil Vollgas ja doch n bissl Sprit frisst und die 5min schneller oder langsamer am Ziel da sein, drauf gepfiffen :)
von CrashKiD
17.08.2006, 19:08
Forum: Off-Topic
Thema: L-X sein Civic bei Ebay
Antworten: 23
Zugriffe: 4029

ich kann Hondapower net öffnen :( keine ahnung warum .....
aber nun ist er hin ... ist für mich zweideutig und ich hatte gehofft das er nur verkauft wäre ... aber naja ...
ist er schlimm verunfallt?
von CrashKiD
17.08.2006, 19:01
Forum: Off-Topic
Thema: L-X sein Civic bei Ebay
Antworten: 23
Zugriffe: 4029

und was meint Riders mit: nun ist er hin?


kapott? verkauft?
von CrashKiD
17.08.2006, 18:56
Forum: Off-Topic
Thema: L-X sein Civic bei Ebay
Antworten: 23
Zugriffe: 4029

komm auch net rauf .... was is denn mit dem Wagen, bitte ein paar Infos :)
von CrashKiD
16.08.2006, 19:12
Forum: Off-Topic
Thema: L-X sein Civic bei Ebay
Antworten: 23
Zugriffe: 4029

naja Endgebot 10.550€ ..... dafür würd ich ihn auch net weggeben .......
von CrashKiD
15.08.2006, 21:01
Forum: Off-Topic
Thema: L-X sein Civic bei Ebay
Antworten: 23
Zugriffe: 4029

L-X sein Civic bei Ebay

da guck ich so ahnunglos durchs Netz und dann das
http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-EJ9-Inte ... dZViewItem
wäre das meiner mir würd das Herz bluten den abzugeben :cry:
von CrashKiD
11.08.2006, 19:15
Forum: Technik & Tuning
Thema: mein Projekt =) *stage 1* ^^
Antworten: 80
Zugriffe: 9825

da wo nu der Filter sitzt is normaler Weise n schlauch ins Luftansaugsystem, der entlüftet eben den Raum unterm Ventildeckel.

riecht man denn jetzt nachdem EInbau des Filters nicht mehr ölige Gase im Innenraum? Nur mal so als Zwischenfrage? ^^
von CrashKiD
01.08.2006, 19:25
Forum: Media-Bereich
Thema: my EJ6 *new brake p. 19*
Antworten: 337
Zugriffe: 33603

outsch sowas tut immer weh anzusehen :( ich hoffe das kann gerichtet werden wäre echt zu schade ums auto

Zur erweiterten Suche