Die Suche ergab 7 Treffer

von BigDigger
13.06.2009, 14:53
Forum: Allgemein
Thema: Em2 Motorschaden????
Antworten: 132
Zugriffe: 77433

wieviel km hattest du noch mal auf der uhr ,wie das passiert ist ? Ja Corsi das ging sehr schnell irgendwie. 5 Jahre nichts dran gehabt an dem Wagen, GAR NICHTS, und dann eines schönen sonnigen Morgens auf dem Weg zur Arbeit dachte der Motor einfach mal: " Ich geh jetzt mal kaputt!" Gesagt getan......
von BigDigger
10.06.2009, 17:18
Forum: Allgemein
Thema: Em2 Motorschaden????
Antworten: 132
Zugriffe: 77433

ER LEBT WIEDER! Mein Civic fährt wieder *juhuuu* Habe mich am Ende doch für die teure Reparatur bei Honda entschieden, da ich den Wagen ja noch viele Jahre fahren möchte und eigentlich nie ein Freund von anderen Gebrauchtmotoren war, hielt ich es für eine gute Entscheidung. Letztendlich bin ich natü...
von BigDigger
05.06.2009, 17:51
Forum: Allgemein
Thema: Em2 Motorschaden????
Antworten: 132
Zugriffe: 77433

DANKE euch!
Dieser Asia Motors macht ja schon nen guten Eindruck.
Ich hör mich dort mal um :)

Vielleicht komm ich ja doch besser weg als erwartet.
von BigDigger
04.06.2009, 21:46
Forum: Allgemein
Thema: Em2 Motorschaden????
Antworten: 132
Zugriffe: 77433

So Wagen war nochmal bei Honda Werkstatt, die haben unten rein geschaut und meinen es ist nen Lagerschaden..... jetzt das lustige.... Öl war mehr als genug drin jetzt würde ich gerne wissen wie das denn gehen soll? Ich kenns nur und habs bisher auch nur so gehört Lagerschaden ist meist nur dann wenn...
von BigDigger
02.06.2009, 16:58
Forum: Allgemein
Thema: Em2 Motorschaden????
Antworten: 132
Zugriffe: 77433

Hi Leute! Also der Wagen wurde ja direkt am Sonntag morgen zur Werkstatt geschleppt. Heute hat sich mein Mechaniker meines Vertrauens mal den Motor angesehen und es ist genau das was ich nicht hören wollte :( Der Motor hat es leider wirklich hinter sich :( *heul* Kader ,Pleul und Ventile sind auf je...
von BigDigger
01.06.2009, 12:49
Forum: Allgemein
Thema: Em2 Motorschaden????
Antworten: 132
Zugriffe: 77433

Danke schoneinmal für die erste schnelle Antwort aber ich glaube mit Kerzen, Öl und Wasser Check ist es weniger getan. Also fahren geht nimmer, aber der Motor springt sofort an wenn ich dem den Schlüssel nur vorhalte :) Das Extrem Laute Knackern kommt aus der unteren Region des Motors. Motor hört si...
von BigDigger
01.06.2009, 09:12
Forum: Allgemein
Thema: Em2 Motorschaden????
Antworten: 132
Zugriffe: 77433

Em2 Motorschaden????

Hallo Leute! Mein Name ist Lars, leidenschaftlicher Civic Coupe fahrer, NATÜRLICH :) Das ist mein erster Post hier im Forum und auch direkt aus einem traurigen Anlass :( Gester auf der Autobahn fing es bei 210 an laut an zu klackern und der Wagen Rollte gemütlich aus. Der Motor war zwar noch an aber...

Zur erweiterten Suche