Die Suche ergab 172 Treffer

von DerDude
06.05.2013, 21:40
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Neue Boxen für EM2
Antworten: 30
Zugriffe: 24144

Hab damals den sub trapezfoermig gebaut mitm holzsteg vorne unten drunter dann konnte man den in waage auf die kannte direkt unten hinter der ruecksitzbank stellen.

Und ja die tueren fallen gerne von alleine zu ;-) wegen den daemmatten
von DerDude
26.03.2013, 20:52
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Neue Boxen für EM2
Antworten: 30
Zugriffe: 24144

Wie oben schon beschrieben, nehm die hier, gehen auch ohne endstufe einigermaßen, hab ich auch drin: http://www.ebay.de/itm/Alpine-SPG-69C3-3-Wege-Lautsprecher-6x9-16x24cm-350-Watt-/140906304354?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item20ceab9362 Nur wie gesagt da musste dann die klammer in de...
von DerDude
21.03.2013, 18:52
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Neue Boxen für EM2
Antworten: 30
Zugriffe: 24144

Seitenabdeckungen hinten musste nich unbedingt ab haben. unten die schrauben vom gurt raus und dann kannste mit ner stange vom einstieg bis hinten in den kofferraum eig die kabel legen. ruecksitze polster unten kannste leicht hochhebeln. Wie gesagt nur die schelle in der mitte vom gestaenge loesen ;...
von DerDude
20.03.2013, 10:29
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Neue Boxen für EM2
Antworten: 30
Zugriffe: 24144

Hatte 76mm. duerfte bei dir hinhauen ohne das gestaenge zu lösen.
von DerDude
19.03.2013, 07:18
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Neue Boxen für EM2
Antworten: 30
Zugriffe: 24144

Das is das gestaenge um den kofferraumdeckel oben zu halten, das hat in der mitte ne klips mit dem die beiden zusammen gehalten werden. den kannste loesen dann haste bisschen mehr luft nach unten. funktioniert weiterhin das teil
von DerDude
17.03.2013, 12:29
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Neue Boxen für EM2
Antworten: 30
Zugriffe: 24144

Kenn mich da jetz nich so aus aber ich denk ma so schlecht werden die ja wohl nich sein. allerdings wie gesagt erwarte von den 13ern keine wunder.
von DerDude
16.03.2013, 15:02
Forum: Media-Bereich
Thema: Appels EM2 - bling bling *Update p.41*
Antworten: 629
Zugriffe: 95732

EMjoy81 hat geschrieben:genau, schieb die ranzbude mal nach draussen ins helle und mach mal n paar fotos :-)

bin mal gespannt wie die dinger rüberkommen :-)

kennzeichen ist klasse :D


word! ^^
von DerDude
16.03.2013, 14:59
Forum: Media-Bereich
Thema: Mein em2
Antworten: 30
Zugriffe: 13417

Glückwunsch, jetz nur noch Gewindefw, Felgen, Lipkit, fertig ;)
von DerDude
16.03.2013, 14:55
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Neue Boxen für EM2
Antworten: 30
Zugriffe: 24144

Wie gesagt die Lautsprecher die ich oben beschrieben hab kannste nehmen, allerdings würde ich vorne 16er verbauen mit den 13ern kommt nich ganz so viel raus. Einbautiefe ist bei den Frontlautsprecher bei mir 62mm. Hab damals glaube ich die ganze Tür von innen um unteren Bereich gedämmt am außenblech...
von DerDude
26.01.2013, 20:52
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Neue Boxen für EM2
Antworten: 30
Zugriffe: 24144

Tuerverkleidung dauert so halbe std beim ersten mal.. google mal da gibts anleitungen zu da kommt dann so ne folie drunter zum vorschein denk ma gegen wasser. die hab ich nacher wiedrr mit silikon verklebt. bitumen holste dir ne rolle vom dachdecker. heißluftfoehn zum kleben waer nich schlecht bei d...
von DerDude
23.01.2013, 17:25
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Neue Boxen für EM2
Antworten: 30
Zugriffe: 24144

in die A-Säule vorne links und rechts verschraubt. Allerdings würde ich dir den Tipp geben die Türen vernünftig zu dämmen und für die Frontlautsprecher selber Adapter zu sägen und 160 einzubauen. Für die 130er gibts Adapterplatten zu kaufen, allerdings kommt da nicht wirklich was... Aja die Lautspre...
von DerDude
22.01.2013, 19:40
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Neue Boxen für EM2
Antworten: 30
Zugriffe: 24144

Hab vorne die hier drin: http://www.google.de/products/catalog?q=audio+system+130&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=fflb&um=1&ie=UTF-8&cid=3346478791888699989&sa=X&ei=vc3-UI-qDoHWtAbv2IHgBg&ved=0CEMQ8wIwAQ und hinten die hier: http:...
von DerDude
21.07.2012, 17:35
Forum: Biete
Thema: Verkaufe meinen EM2
Antworten: 1
Zugriffe: 1118

Sorry wenn ich hier Rummspam, aber das ist der erste EM2 GFKbomber der mir gefällt, viel Glück beim Verkauf bei dem Preis ;), ich würds dir gönnen man sieht das das ne Menge Arbeit war.
von DerDude
24.06.2012, 12:32
Forum: Technik & Tuning
Thema: Klopfen und schlagen
Antworten: 11
Zugriffe: 4503

habe grad dasselbe Problem wie du, Gewindefahrwerk ist seit knapp 15000 km drin und hinten fangen die Domlager langsam an zu poltern bzw. wie du schon sagtest hört sich an wie wenn man mitm Gummihammer irgendwo gegen schlägt... Wie lange lässt sich damit so fahren ? Weil ich kann vom fahren her kein...
von DerDude
14.06.2012, 07:41
Forum: Allgemein
Thema: Neues Civic Coupe
Antworten: 3
Zugriffe: 3802

würd die typen hier einfach mal drauf anquatschen, auch wenns der Vorgänger vom aktuellen Coupe ist: http://www.maxrev.de/civic-si-coupe-2006-fg2-t243651.htm http://www.maxrev.de/civic-si-coupe-tuev-tauglich-plus-body-kit-t83544.htm http://www.maxrev.de/bald-besitzer-eines-honda-civic-si-06plus-coup...

Zur erweiterten Suche