Die Suche ergab 411 Treffer

von Pelle
20.06.2007, 08:53
Forum: Biete
Thema: mein Civic Coupe EJ6 bei Mobile.de
Antworten: 10
Zugriffe: 2976

Sooo er ist weg :( ...wenigstens muss ich ihn nicht mehr sehen ...macht jetzt Griechische Strassen unsicher.
von Pelle
13.06.2007, 21:31
Forum: Biete
Thema: mein Civic Coupe EJ6 bei Mobile.de
Antworten: 10
Zugriffe: 2976

Um gleich eins vorweg zu nehmen ...will den Wagen so loswerden wie er ist da ich momentan zusätzlich das problem habe meine rechte Hand nicht benutzen zu können da sie eingegipst ist und ich deshalb nicht schrauben kann.
von Pelle
13.06.2007, 13:16
Forum: Biete
Thema: mein Civic Coupe EJ6 bei Mobile.de
Antworten: 10
Zugriffe: 2976

mein Civic Coupe EJ6 bei Mobile.de

hier der Link ...Preis is VHB aber Verschenkt wird er auch nicht ;) http://www.mobile.de/SID6ZAUMK.ooSDjDODcPdibaQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1181736353A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B61B20C124%81m-t-vMIMiMkPRQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycord~BSRA6F200000A3E11000H50000000BGNCPKWA0HinPubl...
von Pelle
20.02.2007, 06:31
Forum: Off-Topic
Thema: wieviel kann ich für mein Coupe noch verlangen ???
Antworten: 22
Zugriffe: 3193

Der grund warum was neues her muss is ganz einfach ...

Bild
:p
von Pelle
19.02.2007, 22:05
Forum: Off-Topic
Thema: wieviel kann ich für mein Coupe noch verlangen ???
Antworten: 22
Zugriffe: 3193

wieviel kann ich für mein Coupe noch verlangen ???

Halli hallo ... mein geliebtes EJ6 Coupe muss die nächste Zeit dann doch endlich weg nun zu meiner frage bzw bitte ...ich brauch eure hilfe ich komm einfach zu keinem Punkt. 1. Wieviel kann ich noch verlangen ... 2. komm ich eventl. besser wenn ich einige sachen rückrüste? Ich bekomm langsam echt gr...
von Pelle
15.12.2005, 17:24
Forum: Biete
Thema: Mein EJ8 wird verkauft. Wer braucht Teile? Auch EJ6
Antworten: 37
Zugriffe: 5690

Ich WILL den 100Zeller Kat !!!! Issa mit Flanschen? Was willst dafür?

Und wenn wa grad dabei sind was solls KW kosten ??? Lässt sichs noch verstellen oder isses fest?


Mail am besten an pelle@eurostylez.org oder halt PN
von Pelle
08.12.2005, 12:44
Forum: Allgemein
Thema: Hilfe meine CIVIC!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2373

Schau einfach ma nach ob die dazugehörige Sicherung durchgebrannt is ;)
von Pelle
25.11.2005, 11:46
Forum: Biete
Thema: jetzt entgültig invidia
Antworten: 16
Zugriffe: 2655

Is die Anlage noch zu haben Nik ?
von Pelle
24.11.2005, 11:14
Forum: Biete
Thema: verkaufe: D16Y8 ASB+DK
Antworten: 7
Zugriffe: 2129

lars-san hat geschrieben:da muß ich dir den wind leider jetz schon aus den segeln nehmen. bin zwar in wsw gemeldet aber nur noch selten da. wohn jetz in augsburg.


Dacht ich mir schon fast aba is ja keen Problem muss und kann ich mit Leben ;)
von Pelle
23.11.2005, 20:59
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Honda Civic Coupé EJ6
Antworten: 9
Zugriffe: 1977

Wird doch nich verkauft hatte sich niemand weiter gemeldet trotz Preisupdate usw. ...jetz bleibt er halt erstmal 8)
von Pelle
23.11.2005, 17:01
Forum: Biete
Thema: verkaufe: D16Y8 ASB+DK
Antworten: 7
Zugriffe: 2129

Wat willstn dafür haben großer :p ...kannst mir auch per PM sagen ...prob is nur das ich kein bock hab das ding allein einzubauen also wenn dann komm ick nach WSW und dann kannst mir helfen 8) :badgrin: dann musste bestimmt noch montagegebühr blechen :badgrin: :) Ach ich denk ma da würde man sich d...
von Pelle
23.11.2005, 16:52
Forum: Biete
Thema: verkaufe: D16Y8 ASB+DK
Antworten: 7
Zugriffe: 2129

Wat willstn dafür haben großer :p ...kannst mir auch per PM sagen ...prob is nur das ich kein bock hab das ding allein einzubauen also wenn dann komm ick nach WSW und dann kannst mir helfen 8) :badgrin:
von Pelle
15.11.2005, 14:12
Forum: Biete
Thema: Schlachte Civic Coupe PRO-TEC
Antworten: 96
Zugriffe: 10140

Ich bräuchte unbedingt die Hutablage also das Teil wo auch die 3. Bremsleuchte mit drin is!!! Such das Teil schon ewigkeiten :roll:
von Pelle
07.11.2005, 09:45
Forum: Technik & Tuning
Thema: Wieveil Öl von Max---Min
Antworten: 26
Zugriffe: 3369

Was fährste denn für Öl Daniel??? Hatte anfangs in meinem 5W40 drin und da hat er sich auch gern mal nen schluck gegönnt, bin dann irgendwann auf 10W40 umgestiegen und seid dem hab ick fast ruhe.

Zur erweiterten Suche