Die Suche ergab 7 Treffer

von ej2chrizz85
23.03.2009, 18:26
Forum: Media-Bereich
Thema: yakuzas coupe *er läuft und läuft und läuft ...*
Antworten: 105
Zugriffe: 75121

@beachcars88 und yakuzacruiser: thx für die info :-)
von ej2chrizz85
23.03.2009, 14:43
Forum: Biete
Thema: Schlachte schwarzen EJ2 Pro-Tec, viele Teile für EG3-6 EJ1/2
Antworten: 23
Zugriffe: 7852

Hi

Kannst du mir bitte Bilder von volgenden teilen machen ?:

-Hutablage
- MSD
- ESD
- Kat

Thx
von ej2chrizz85
22.03.2009, 19:24
Forum: Media-Bereich
Thema: yakuzas coupe *er läuft und läuft und läuft ...*
Antworten: 105
Zugriffe: 75121

Sieht doch jut aus :-)

Sach mal: Wo hast du die Invidia G200 mit E-Prüfzeichen her und was kosta ? Gibt es die auch für den Ej2 mit Prüfzeichen ?
von ej2chrizz85
21.03.2009, 10:05
Forum: Allgemein
Thema: Unterschied EJ6 <> EJ8
Antworten: 13
Zugriffe: 2124

Reine Unterschiede von EUDM! Die ganzen Querlenker, Träger etc. sind alle gleich ja? Wieso isses dann so schwer von Honda eine Bestätigung dafür zu bekommen :roll: Man ey ist zum kotzen :puke: Es gibt doch das Coupe auch mit 160 Ps oder wie war das noch? Könnte man doch damit vergleichen?! der geda...
von ej2chrizz85
20.03.2009, 12:05
Forum: Allgemein
Thema: Was ist das für ein Stopfen im Innenraum ??
Antworten: 6
Zugriffe: 1307

EMjoy81 hat geschrieben:wer hat denn da seine fäkalien in dein auto geschmiert???

:lol:




:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von ej2chrizz85
20.03.2009, 00:12
Forum: Allgemein
Thema: Was ist das für ein Stopfen im Innenraum ??
Antworten: 6
Zugriffe: 1307

Ah thx ! Aber stimmt schon... Wenn der ne wichtige Funktion hätte, dann wären die Teermatten ja nich drüber gewesen ^^
von ej2chrizz85
19.03.2009, 20:06
Forum: Allgemein
Thema: Was ist das für ein Stopfen im Innenraum ??
Antworten: 6
Zugriffe: 1307

Was ist das für ein Stopfen im Innenraum ??

Hi Eben habe ich die Teermatten aus meinem EJ2 entfernt und dabei ist mir ein Stopfen aufgefallen. Es halndelt sich um den grauen Stopfen den man auf dem Bild oben, links sieht... Ich hoffe ihr versteht welchen Stopfen ich meine. Welche Funtion hat das ganze ? Wäre super wenn mir hier jemand helfen ...

Zur erweiterten Suche