Die Suche ergab 1015 Treffer

von Benji
11.05.2015, 08:40
Forum: Suche
Thema: Kabelbaum d16z6
Antworten: 0
Zugriffe: 2911

Kabelbaum d16z6

Hat jmd einen fertigen Kabelbaum fürn d16z6 für mein ej6?

Grüße
von Benji
01.05.2015, 10:56
Forum: Suche
Thema: ej6 Facelift Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 2999

ej6 Facelift Teile

Hi ich suche für mein ej6 Teile vom Facelift. Beide Kotflügel am besten in schwarz wenn nicht is auch nicht schlimm Scheinwerfer (villt auch schwarze) Mudflaps OEM natürlich Und wenn jmd von den nebelscheinwerfer die Abdeckungen einzeln verkauft nehm ich die auch. Vielen Dank schon mal Gruß benji
von Benji
29.01.2015, 17:57
Forum: Technik & Tuning
Thema: D16z6 ej6 hilfe!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 7944

hab ein y8 kabelbaum gekauft :D ich wechsel dann erstma wieder den kabelbaum xD

danke ^^
von Benji
24.01.2015, 20:42
Forum: Technik & Tuning
Thema: D16z6 ej6 hilfe!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 7944

Ich benötige nochmal hilfe. Hab jetz den obd stecker den ihr gesagt habt aber der motorkabelbaum passt nicht. Ich hab jetz den vom y8 motor bestellt aber der passt nich. Es scheint so, dass am z6 der vom y8 schon dran war weil die gleich sind. Nun meine frage: was fürn kabelbaum brauch ich denn nun?...
von Benji
02.12.2014, 00:38
Forum: Technik & Tuning
Thema: Thermostat wechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 4159

sehr schön danke :D
von Benji
01.12.2014, 12:59
Forum: Technik & Tuning
Thema: Thermostat wechsel
Antworten: 2
Zugriffe: 4159

Thermostat wechsel

Hey leute. Ich muss min thermostat wechseln. Meine frage is,da ich noch einen ej9 zur verfügung habe, passt das thermostat vom d14 in ein d16?

Grüße benji
von Benji
30.10.2014, 08:22
Forum: Technik & Tuning
Thema: D16z6 ej6 hilfe!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 7944

Wie gesagt is mein erstes mal xD ich warte nur auf den obd adapter und dann gehts los :D danke leute :)
von Benji
28.10.2014, 14:36
Forum: Technik & Tuning
Thema: D16z6 ej6 hilfe!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 7944

Hört sich echt kompliziert an xD aber ich glaube ich habs erstma gescheckt soweit. Vielen dank. Und ja es isn preface.
von Benji
27.10.2014, 13:35
Forum: Technik & Tuning
Thema: D16z6 ej6 hilfe!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 7944

D16z6 ej6 hilfe!!!

Hey leute ich brauch mal hilfe. Da es mein erster swap aufm d16z6 im ej6 ist und ich nichts im suche bereich gefunden habe hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Und zwar hat jmd detailierte bilder zum vtec kabel und was fürn obd stecker brauch ich da bzw was muss ich denn alles noch ändern? Der motor ...
von Benji
15.09.2014, 13:35
Forum: Suche
Thema: Kat ej6
Antworten: 0
Zugriffe: 2691

Kat ej6

Hi leute.
Ich suche für mein ej6 einen neuen kat. Das wurde vom vorbesitzer schon umgebaut sodass der krümmer und kat einzeln ist. Hat jmd villt was da oder kann mir ne seite oder so empfehlen? Sollte entweder oem sein oder 200zeller. Bitte keine attrappe.

Danke schon mal

Gruß benji
von Benji
22.04.2014, 12:18
Forum: Suche
Thema: Ej6 kat
Antworten: 0
Zugriffe: 1241

Ej6 kat

Ich suche einen kat für mein ej6. Entweder oem oder einen 200zellen kat. Wer ne seite hat wo ich einen 200zellen kat herkriege kann mir die gerne auch geben. :D

Vielen dank
Gruß

Benji
von Benji
14.04.2014, 23:23
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Ej6 umbau auf facelift
Antworten: 4
Zugriffe: 8154

ahhh ok danke scheeen :)
von Benji
13.04.2014, 22:49
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Ej6 umbau auf facelift
Antworten: 4
Zugriffe: 8154

Wo muss ich denn da was weg flexen? Haste da villt ma n bild oder sowas um das besser zu veranschaulichen? :)
von Benji
13.04.2014, 18:23
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Ej6 umbau auf facelift
Antworten: 4
Zugriffe: 8154

Ej6 umbau auf facelift

Hy leute ich wollte nur ma eben wissen ob ich beim umbau auf facelift auch die "maske" mit wechseln muss oder nur die teile also schrinwerfer kotis haube und stoßstange?

Danke schon mal

Gruß benji
von Benji
02.04.2014, 12:47
Forum: Technik & Tuning
Thema: reifenfrage
Antworten: 0
Zugriffe: 2459

reifenfrage

ich bräuchte ma eure hilfe. kennt sich jmd mit reifen aus? ich hab felgen mit den maßen 15" 8,5j et13. was für reifen darf ich denn drauf machen? wollte so wenig wie möglich reifen haben. also stretchen. der dekratyp den ich gerade am Telefon hatte konnte mir da nichts sagen und n teilegutachten hab...

Zur erweiterten Suche