Die Suche ergab 21 Treffer

von Marylicious
26.05.2009, 15:03
Forum: Media-Bereich
Thema: Wie alles begann...
Antworten: 85
Zugriffe: 9856

Also da würd ich die Leisten innen aufjedenfall auch weiß machen lassen. Habs auch in Wagenfarbe und mir gefällts extrem. Dann siehst nämlich auchmal innen deine Wagenfarbe und nich nur alle an den de vorbei fährst :) Ausser die stören dich eher, dann mach se schwarz denn dann fallen se nich mehr auf.
von Marylicious
25.05.2009, 23:41
Forum: Media-Bereich
Thema: Wie alles begann...
Antworten: 85
Zugriffe: 9856

Na Mensch endlich ma ne Frau die auch nen EM2 fährt!! Mein Freund würde dich umarmen für die Farbe!! Er hätte auch gern gehabt das ich meinen weiß mache, dass aber irgendwie garnich meins... sieht aber nich schlecht aus, wär mir persönlich bloß zu schlicht. Das mit dem Innenraum find ich ja total kr...
von Marylicious
25.05.2009, 18:14
Forum: Media-Bereich
Thema: Marylicious EM2 Vorstellung
Antworten: 80
Zugriffe: 13943

WAS?! Die gibts so zu kaufen WO?! Hab die selber geklebt!! Da hättch mir nich die mühe gemacht... auf den Kennzeichenhalterungen kleben insgesamt fast 5000 Stück, jeder 3mm groß und die muss man EINZELN:) aufkleben... hab für die ne Woche gebraucht. Danke für das Suki :) mein nächstes Auto wird dann...
von Marylicious
25.05.2009, 11:32
Forum: Media-Bereich
Thema: Marylicious EM2 Vorstellung
Antworten: 80
Zugriffe: 13943

genau also auf keinen fall jetzt noch mit svarovski-steinen und diesem klim bim experimentieren. farbe ist jetzt genug drinnen, mehr brauch nicht unbedingt. Hier neue Fotos!! Pedale schon bissel eingesaut... bitte darum dies zu übersehen und die stundenlange Arbeit zu würdigen :) (Das Gaspedal ist ...
von Marylicious
24.05.2009, 22:01
Forum: Technik & Tuning
Thema: Magnaflow am EM2?
Antworten: 152
Zugriffe: 32236

Also ich hatte erst nüscht, dann kam die Magna Tüte (wie ihr sie nennt :)) und konnte ein Hauch von Brummen vernehmen :)... jetzt hab ich erst nen Luftfilter dazugenommen, da hat man dann schon ordentlich nen Unterschied gehört. Dazu nun Fächerkrümmer und Mittelschalldämper aber irgendwie hat sich v...
von Marylicious
24.05.2009, 21:36
Forum: Media-Bereich
Thema: Bilder vom Japan treffen gestern 23.5.09
Antworten: 23
Zugriffe: 2394

Ich weine jetzt erstma.... wusste natürlich nüscht von euerm treffen hab nur durch zufall Benji auf der Autobahn gesehen, weil ich zum Nova auf arbeit gefahren bin. Son Scheiß!! Ich steh da rum und verkauf hässliche Klamotten und lauter schöne EM2´s aufm Parkplatz *heul... Beim nächsten ma please PN...
von Marylicious
06.05.2009, 15:09
Forum: Media-Bereich
Thema: Marylicious EM2 Vorstellung
Antworten: 80
Zugriffe: 13943

*lach kein klim bim... also meine Kennzeichenhalterungen sind schon komplett mit jewails 2500 Strasssteinen beklebt und bei den Pedalen bin ich grad dran, da bin ich aber noch nicht fertig... Werd euch mal Bilder machen :) Aber keine Sorge am Innenraum werd ich mich sonst nich weiter zu schaffen mac...
von Marylicious
06.05.2009, 10:38
Forum: Media-Bereich
Thema: Marylicious EM2 Vorstellung
Antworten: 80
Zugriffe: 13943

*hihi alle Frauen rasten aus das freut mich :) Mein Freund, will ihn auch noch fahren, obwohl er pink ist... ist echt noch ne annehmbare Farbe!! So richtiges rosa überlass ich dann den Twingo und Fiesta fahrern :) Nächste Woche kauf ich noch nen Mittelschaldämpfer und nen Fächerkrümmer. Im Sommer ko...
von Marylicious
03.05.2009, 11:31
Forum: Media-Bereich
Thema: Marylicious EM2 Vorstellung
Antworten: 80
Zugriffe: 13943

*hihi da freu ich mich aber das euchs gefällt :)

Könnt mich gerne adden im Studivz!!
Da heiß ich auch Marylicious und hab mein Auto als Profilbild.
von Marylicious
01.05.2009, 14:32
Forum: Media-Bereich
Thema: Marylicious EM2 Vorstellung
Antworten: 80
Zugriffe: 13943

hier noch ein paar bessere fotos!!! diesmal mit felgen!!

Bild
Bild
Bild
Bild
von Marylicious
28.04.2009, 22:14
Forum: Media-Bereich
Thema: Marylicious EM2 Vorstellung
Antworten: 80
Zugriffe: 13943

Männer :).... der 2F2F S2000 ist eindeutig ROSA das sieht doch jeder.... nicht pink :)

Aber muss sagen das es auf den Bildern bissel dunkel kommt... In echt ist er halt viel schöner *)
von Marylicious
28.04.2009, 19:38
Forum: Media-Bereich
Thema: Marylicious EM2 Vorstellung
Antworten: 80
Zugriffe: 13943

Jap ich weeß... alles schon geplant :)
Find die Blinker scheiß dinger auch zum brechen...

Und jap bei Gröber an der Agip.... aber Vorsicht der hasst Japaner :)
von Marylicious
28.04.2009, 18:54
Forum: Media-Bereich
Thema: Marylicious EM2 Vorstellung
Antworten: 80
Zugriffe: 13943

von Marylicious
27.04.2009, 09:30
Forum: Technik & Tuning
Thema: 18 Zoll aufm EM2
Antworten: 38
Zugriffe: 4459

@EmJoy... so isses auch :) also vorne gehts da sieht man schon alles aber wenn man hinten sitzt garnichts durch den winkel. Das aber selbst wenns dunkel ist. Ist ja wie beim Laptop Bildschirm da sieht man ja nur auch was in nem bestimmten Winkel. Soll da aber irgendne Folie geben die man draufmachen...
von Marylicious
22.04.2009, 10:59
Forum: Technik & Tuning
Thema: 18 Zoll aufm EM2
Antworten: 38
Zugriffe: 4459

@ civicem2:
Ich habn ET35.+ schicke Bude muss ich sagen :) bei dir passt das auch alles so gut.... bei mir sieht das nich soo schön aus:)
Und DoppelDin haste auch wie ich... effektive Platzlösung würd ich sagen :)

Zur erweiterten Suche