Die Suche ergab 220 Treffer

von Zonder
30.01.2013, 13:03
Forum: Biete
Thema: EJ6 OEM Katalysator / Fächerkrümmer
Antworten: 0
Zugriffe: 880

EJ6 OEM Katalysator / Fächerkrümmer

Laufleistung ca. 90 TKM
keine Risse ersichtlich, keine Probleme bei der Abgasuntersuchung gehabt.

Als Preis setze ich mal 140€ an.

Bilder gibts auf Anfrage
von Zonder
15.10.2012, 06:36
Forum: Biete
Thema: Honda Civic EJ6 - VERKAUFT
Antworten: 8
Zugriffe: 3599

So. Auto wurde gestern verkauft. Ich hab ein Stück meiner Seele mitverkauft, hab fast geheult als ich das Auto wegfahren gesehen hab. :cry: . Der Käufer hat sich auf jeden Fall gefreut und ich denke das das Auto von einem freak zum nächsten übergegangen ist. Hab Ihm auch von diesem Forum erzählt, da...
von Zonder
29.09.2012, 21:26
Forum: Biete
Thema: Honda Civic EJ6 - VERKAUFT
Antworten: 8
Zugriffe: 3599

-up-
von Zonder
05.09.2012, 20:45
Forum: Biete
Thema: Honda Civic EJ6 - VERKAUFT
Antworten: 8
Zugriffe: 3599

-up-
von Zonder
24.08.2012, 07:13
Forum: Biete
Thema: Honda Civic EJ6 - VERKAUFT
Antworten: 8
Zugriffe: 3599

Nein tut mir Leid, ich möchte das Auto so verkaufen wie es ist.

Wenn du aber welche suchst, ich hab meine damals von hier gekauft:
http://www.feinys.com/product_info.php?cPath=136_147_225&products_id=349
von Zonder
22.08.2012, 09:38
Forum: Biete
Thema: Honda Civic EJ6 - VERKAUFT
Antworten: 8
Zugriffe: 3599

ja, ist er und zwar um 35mm. Mit den Alufelgen sieht man es nicht so gut, wenn man aber die Stahlfelgen draufhat, sieht man den Unterschied deutlich.
von Zonder
21.08.2012, 20:58
Forum: Biete
Thema: Honda Civic EJ6 - VERKAUFT
Antworten: 8
Zugriffe: 3599

Hier sind mal ein paar Bilder http://s1.directupload.net/images/120822/9vy64q4a.jpg http://s7.directupload.net/images/120822/mec8rcfb.jpg http://s1.directupload.net/images/120822/bts2g4lj.jpg http://s14.directupload.net/images/120822/gi9blrbj.jpg http://s7.directupload.net/images/120822/6f6m9w5f.jpg...
von Zonder
15.05.2012, 12:26
Forum: Biete
Thema: Honda Civic EJ6 - VERKAUFT
Antworten: 8
Zugriffe: 3599

Honda Civic EJ6 - VERKAUFT

Hi, verkaufe meinen Civic. Tuningmods: -Sportstoßdämpfer von Koni (rot) -35mm Tieferlegungsfedern von H&R -Edelstahl Fächerkrümmer -Edelstahl Mittelschaldampfer -Edelstahl Endschalldampfer mit Silencer (ohne Silencer perverser Auspuffsound bis zu 120dB) -gelbe JDM-Nebelscheinwerfer -Frontspoiler...
von Zonder
06.04.2012, 12:08
Forum: Allgemein
Thema: Eintragung GRAM LIGHTS
Antworten: 0
Zugriffe: 1631

Eintragung GRAM LIGHTS

Hat Jemand von euch GRAM LIGHTS Felgen eingetragen bekommen? Krieg meine nicht durch den TÜV da es kein Festigkeitsgutachten dazu gibt.
von Zonder
27.02.2012, 13:09
Forum: Suche
Thema: Zentralverriegelung Relais
Antworten: 5
Zugriffe: 1872

Tach tach,

such immer noch dieses Relais.
Wer was hat, bitte melden
von Zonder
02.08.2011, 20:05
Forum: Media-Bereich
Thema: S15 Owner :)
Antworten: 15
Zugriffe: 5176

Danke für eure Antworten, man merkt in diesem Forum ganz besonders das da viele nette Leute sind. Der Wagen kriegt nächstes Jahr neue Felgen und eventuell eine Aufpuffanlage (hab an G-Reddy gedacht :badgrin:) Dieses Jahr will ich noch nen Turbotimer reinmachen um den Turbo zu schonen. Vom Preis her ...
von Zonder
02.08.2011, 09:38
Forum: Media-Bereich
Thema: S15 Owner :)
Antworten: 15
Zugriffe: 5176

So habs angemeldet, hatte einbischen Probleme wegen dem kleinen Kennzeichen hinten aber es hat dann doch noch geklappt. Habs in Deutschland gekauft, ein Typ hats für sich bestellt, wollte es dann aber anscheinend nicht mehr haben, dann bin ich hin, habs mir angeschaut, hab zugesagt dann hat er TÜV u...
von Zonder
31.07.2011, 21:47
Forum: Media-Bereich
Thema: S15 Owner :)
Antworten: 15
Zugriffe: 5176

S15 Owner :)

Hallo liebe Leute, hab mir eine S15 gekauft :) bin überaus glücklich und morgen früh werde ich das Schätzchen zulassen :D Das Auto ist noch bis auf das Radio im Originalzustand. Meinen Civic werde ich auf jedenfall behalten, denn das Auto hat mich nie im Stich gelassen, bis auf einmal wo der Tank le...
von Zonder
01.07.2011, 20:25
Forum: Technik & Tuning
Thema: Service Manual für EJ6, EJ7 und EJ8
Antworten: 1
Zugriffe: 951

Service Manual für EJ6, EJ7 und EJ8

Hab das komplette Buch auf englisch (als pdf) wers braucht pn an mich ;)
2189 Seiten geballte Informationen für die Werkstatt.
von Zonder
20.06.2011, 12:20
Forum: Biete
Thema: Werkstatthandbücher Accord, Cr-V,shuttle etc. WHB
Antworten: 5
Zugriffe: 2406

Hey wie wäre es wenn einer von euch das alles einscannt und auf rapidshare hochladet ? :badgrin:

Vielleicht würden dan auch einige Mitglieder Euch für die Mühe etwas spenden ?!

Zur erweiterten Suche