Die Suche ergab 1095 Treffer

von Erazer
07.08.2017, 17:14
Forum: Media-Bereich
Thema: Erazer`s C-West Coupe: Reborn!!
Antworten: 192
Zugriffe: 60773

Re: Erazer`s C-West Coupe: Reborn!!

Und heute frisch angekommen : Dämpfergabeln vom Ek Hatch Skunk2 pro sturzversteller Va Hardrace einteilige Querlenker vorne mit härteren Lagern Hardrace längere Traggelenke vorne unten Hardrace Koppestangen für die neuen Querlenker Ashuki Radlager Ha Ashuki Benzinfilter :D :D :D http://up.picr.de/30...
von Erazer
07.08.2017, 17:08
Forum: Media-Bereich
Thema: Erazer`s C-West Coupe: Reborn!!
Antworten: 192
Zugriffe: 60773

Re: Erazer`s C-West Coupe: Reborn!!

Danke, hätte nie gedacht der der kleine mir wieder so nen Riesen Spaß macht ;) Und es geht direkt los: Neue Hinterachse mit pwjdm lagern und neuen Spur und Sturzversteller :D http://up.picr.de/30019401hl.jpg http://up.picr.de/30019402gb.jpg http://up.picr.de/30019403ig.jpg http://up.picr.de/30019404...
von Erazer
05.08.2017, 21:22
Forum: Off-Topic
Thema: Was liebt ihr an eurem Auto?
Antworten: 9
Zugriffe: 9696

Re: Was liebt ihr an eurem Auto?

Nach 4 Jahren in der Garage hab ich meinen civic wiederbelebt. Schon alleine das erste mal reinsitzen, der Geruch, das Gefühl vom Lenkrad und Schalthebel... Alles so vertraut, alles auf mich abgestimmt... War schon geil :D Beim ersten anlassen dann die vertrauen Geräusche und Gerüche, da war mir kla...
von Erazer
31.07.2017, 23:21
Forum: Media-Bereich
Thema: Erazer`s C-West Coupe: Reborn!!
Antworten: 192
Zugriffe: 60773

Re: Erazer`s C-West Coupe: Kerzen unter Öl: Video online

Nach 4 Jahren Stillstand lebt der kleine wieder! :D http://up.picr.de/29958470yd.jpg http://up.picr.de/29958471nh.jpg http://up.picr.de/29958472yk.jpg Zur wiederaufstehung gab's neuen Zahnriemen, Wasserpumpe, Zündkerzen, Öl und Wasser. Paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber er rennt wie...
von Erazer
18.07.2013, 00:02
Forum: Biete
Thema: Kw-Gewinde V1 inox
Antworten: 2
Zugriffe: 1417

350€ inkl , VB!
von Erazer
12.05.2013, 22:00
Forum: Biete
Thema: Kw-Gewinde V1 inox
Antworten: 2
Zugriffe: 1417

Up
von Erazer
05.05.2013, 22:16
Forum: Biete
Thema: Kw-Gewinde V1 inox
Antworten: 2
Zugriffe: 1417

Kw-Gewinde V1 inox

Verkaufe hier mein Kw V1 inox aus meinem Ej6,ca 60tsd gelaufen Lässt sich noch Butterweich verstellen, an einem Federbein sollte der Federteller erneuert werden da einzelne Nuten etwas rund sind(gibts bei Kw für ca 15€) Lieferung erfolgt mit den orginal Ej6 Domtellern und natürlich mit Gutachten und...
von Erazer
30.04.2013, 18:27
Forum: Allgemein
Thema: DAS Meet feiert 5jähriges!
Antworten: 3
Zugriffe: 5934

Hab mich schon gefragt wann das dieses Jahr is, ich hoff mal das mein Hobel bis dahin vorzeigbar is... Gibts wieder VIP Plätze oder gehts der Reihe nach?
von Erazer
14.04.2013, 23:30
Forum: Media-Bereich
Thema: Erazer`s C-West Coupe: Reborn!!
Antworten: 192
Zugriffe: 60773

Nö da is noch nix abgestimmt, das video war noch mit der jdm ecu, lass nächtsten Monat mal die schaftdichtungen auswechseln und die ventile einstellen, im Winter kommt dann der Kopf runter und wir schaun uns mal alles an, ein neuer b18c6 is eigentlich auch nicht mehr wirklich teuer und ein k20 steht...
von Erazer
13.04.2013, 00:21
Forum: Media-Bereich
Thema: Erazer`s C-West Coupe: Reborn!!
Antworten: 192
Zugriffe: 60773

Nur unter der Fahrt, auch nur beim Schalten bei Volllast, wenn ich ruhig fahre is da gar nix. Kann sowas eventuell vom Ventilspiel kommen ? Wollte ich sowieso einstellen lassen ;)
von Erazer
12.04.2013, 00:13
Forum: Media-Bereich
Thema: Erazer`s C-West Coupe: Reborn!!
Antworten: 192
Zugriffe: 60773

Heut hab ich mal die Zündkerzen gewechselt und dabei ist mir aufgefallen das diese am unterem Rand total Ölig sind. Mein Schwager meinte schon letztes Jahr das leichte blaue Wolken ausn Endtopf kommen wenn ich unter Volllast Schalte, was kann das sein ? Schaftdichtungen ? Ölverbrauch hält sich in Gr...
von Erazer
11.04.2013, 01:00
Forum: Media-Bereich
Thema: Awakes Winterauto slammed Civic Coupe EJ6
Antworten: 46
Zugriffe: 21985

Alter, 3 coupes und jedes hat seinen eigenen Style, derber Shit :D. Video und mukke passt ;)
von Erazer
11.04.2013, 00:35
Forum: Off-Topic
Thema: Wo sind die altbekannten Members?
Antworten: 60
Zugriffe: 37822

Oh, tut mir leid das zuhören,sowas ist immer schwer zu verkraften.Hab sowas schon mehrfach im Bekanntenkreis miterlebt, doch wie es ist wenn es einen selbst trifft lässt sich nur schwer erahnen... Ich glaube das mein letzer post etwas zu "krass" rüberkam Naja gut, bei liegts wohl daran das ich trotz...
von Erazer
10.04.2013, 00:41
Forum: Off-Topic
Thema: Wo sind die altbekannten Members?
Antworten: 60
Zugriffe: 37822

Hast du das Haus also nun doch gekauft :D. Glückwunsch ;) Wirklich viel neues gibts hier wirklich nicht und die "alten" User sind wohl gerade dabei sich ne solide Grundlage für die eigene Familie zuzulegen. Viele haben sich auch vom Coupe getrennt und sind in andere Foren gewandert, thats Life ;) Ic...

Zur erweiterten Suche