Die Suche ergab 233 Treffer

von Kiffgel
10.09.2017, 13:12
Forum: Suche
Thema: Suche OEM VACUUM SWITCH VALVE mit
Antworten: 0
Zugriffe: 10557

Suche OEM VACUUM SWITCH VALVE mit

Servus Leute,

Ich suche von Denso : OEM VACUUM SWITCH VALVE mit folgender Nummer : 136200-1290 PCS4

Bild
Bild

Grüße
von Kiffgel
29.06.2017, 20:19
Forum: Technik & Tuning
Thema: Motorprobleme EJ6
Antworten: 2
Zugriffe: 5217

Re: Motorprobleme EJ6

Keiner einen Rat?
von Kiffgel
27.06.2017, 20:35
Forum: Technik & Tuning
Thema: Motorprobleme EJ6
Antworten: 2
Zugriffe: 5217

Motorprobleme EJ6

Hallo Leute, Ich habe seit ein paar Wochen sehr große Probleme mit meinem EJ6 : Es hat alles damit angefangen , das ich plötzlich bemerkt habe , das der Motor nicht mehr rund gelaufen ist und mir immer wieder beinahe abgesoffen ist.. Jetzt ist es so weit , das der Motor sehr schwer startet ( nur mit...
von Kiffgel
13.06.2017, 19:47
Forum: Suche
Thema: Suche Benzinpumpenrelai für EJ6
Antworten: 0
Zugriffe: 9693

Suche Benzinpumpenrelai für EJ6

Hallo Leute , ich suche für meinen EJ6 das Benzinpumpenrelais bzw auch das Hauptrelai genannt ..

sollte selbstverständlich funktionieren..
Am besten mit bilder und Preisvorstellung inkl. Versand bzw wenn nicht zu weit komme ich es auch abholen ..
von Kiffgel
08.02.2017, 14:09
Forum: Suche
Thema: Ej6 Fensterheber Motor und mehrere Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 9219

Ej6 Fensterheber Motor und mehrere Teile

Hallo Liebe CC Geimeinde ,
Ich suche für meinen EJ6 Folgende Teile :

Fahrerseite Fensterheber Motor komplett
Fahrerseite A-Säule Verkleidung
Beifahrerseite Radhausschale

Grüße
von Kiffgel
07.01.2016, 10:26
Forum: Suche
Thema: suche krümmer für ej6 krümmer umbau
Antworten: 1
Zugriffe: 5187

suche krümmer für ej6 krümmer umbau

Hallo Leute , ich suche zwecks defekt einen krümmer von ej9 oder gleich .. habe den krümmer Umbau im ej6 drinnen

Grüße
von Kiffgel
13.11.2015, 13:23
Forum: Honda Allgemein
Thema: Ruckeln beim beschleunigen... Wer kann mir helfen
Antworten: 6
Zugriffe: 10616

Servus , hast du auch schon deine lambdasonde geprüft ? Bei mir war der Fall , das sie defekt war .. Wenn der mototr kalt war , war es Ganz schlimm .. als ob er nicht genug Sprit bekommt .. immer kurz vorm ausgehen .. wenn er warm war , war es fast weg .. wenn ich richtig drauf bin aufs Gas hat er i...
von Kiffgel
18.06.2015, 12:02
Forum: Suche
Thema: suche ölwanne d16y7
Antworten: 1
Zugriffe: 4950

suche ölwanne d16y7

Wie in der Überschrift Suche ich für meinen ej6 eine ölwanne (d16y7)
von Kiffgel
09.09.2014, 12:07
Forum: Technik & Tuning
Thema: Motor Probleme ej6
Antworten: 5
Zugriffe: 7083

Motor Probleme ej6

Servus Leute , Habe mal wieder ein Problem . Während der Fahrt passiert es auf einmal , dass der Motor eher unruhig läuft , was aber erst einige Kilometer dauert und wenn ich dann aufs Gas drücke ruckelt er sich nach oben .. Wenn ich dann auskuppel oder an eine Ampel fahre fällt die Drehzahl fast au...
von Kiffgel
13.06.2014, 21:39
Forum: Suche
Thema: suche kat und andere teile
Antworten: 1
Zugriffe: 1877

suche kat und andere teile

Hallo leute :)

Ich suche einen kat vom b16a2 , guter Zustand und natürlich 100% Funktion ^^
Dann suche ich noch für meinen ej6 die spiegeldreiecke für elektrische Spiegel

Grüße
von Kiffgel
17.05.2014, 16:19
Forum: Technik & Tuning
Thema: Benzindruck
Antworten: 1
Zugriffe: 2917

Benzindruck

Kann mir einer sagen , mit welchem Benzindruck der EJ6 läuft ? ( Standart Druck)

Grüße
von Kiffgel
07.05.2014, 06:17
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Scheibenwischer geht kaum
Antworten: 1
Zugriffe: 5630

Scheibenwischer geht kaum

Hallo Leute Habe gerade ein sehr großes Problem. Meine Scheibenwischer ( EJ6 ) gehen fast nicht mehr.. Wenn ich den Wischer einschalte bewegt er sich so gut wie garnicht , er stottert sich in 15 min evtl. 4 cm nach oben und nach unten bekomme ich den genau so wenig -_- es ist egal auf welche stufe i...
von Kiffgel
14.06.2013, 22:35
Forum: Technik & Tuning
Thema: Motor wird heis
Antworten: 2
Zugriffe: 2681

Motor wird heis

Hallo an alle :) Habe mal wieder ein Problem an meinem EJ6 .. War eben auf der Autobahn mit 200 unterwegs , ca 40KM Bin dann von der Bahn runter , ortschaft mit 70 und musste an ner Ampel halten. Wie ich dann aufm Tacho schaue , sehe ich nur noch wie die Motortemp schlagartig nach oben richtung rote...
von Kiffgel
30.04.2013, 08:19
Forum: Suche
Thema: ej6 spiegeldreiecke
Antworten: 1
Zugriffe: 1223

ej6 spiegeldreiecke

Ich suche für meinen ej6 die beiden spiegeldreiecke..
von Kiffgel
17.03.2013, 14:19
Forum: Suche
Thema: vss
Antworten: 1
Zugriffe: 1264

vss

Suche für meinen EJ6 Pre den VSS , der auf dem Getriebe sitzt.

Zur erweiterten Suche