Die Suche ergab 1806 Treffer

von Cyclone
19.04.2011, 00:51
Forum: Suche
Thema: Suche CIVIC o. Coupe Emblem
Antworten: 8
Zugriffe: 3262

Hab auch nochmal überall gesucht. Keine Chance. Ich hab kein Plan, wo mein Sohn das gelassen hat :doubt:
von Cyclone
15.04.2011, 20:34
Forum: Technik & Tuning
Thema: EJ6 Schrauben aus dem Motorraum!
Antworten: 14
Zugriffe: 3164

Ja gerade dann. Schonmal Schrauben gekauft bei Honda? :lol:

Ich glaube nicht. Die sind sauteuer. Ich würd die auch sauber machen bzw. so lassen. Guckt eh kein Mensch in den Motorraum :D
von Cyclone
15.04.2011, 02:53
Forum: Suche
Thema: Suche CIVIC o. Coupe Emblem
Antworten: 8
Zugriffe: 3262

Ich suchs morgen man :evil: :D

Echt, mein Sohn hat jetzt alle drei Embleme von hinten verschlurt plus das H...
von Cyclone
15.04.2011, 02:48
Forum: Off-Topic
Thema: wie klein die welt doch ist :)
Antworten: 10
Zugriffe: 5147

Also bei uns fährt ein EJ2 rum aber das son Spinner. Dann hab ich heute einen neuen EJ6 in silber gesehen und dann gibt es noch zwei in silber. Den Einen fährt ein Opa, hab ich erst einmal gesehen und den Anderen ein Schwarzer, mit dem hab ich schon öfter gesprochen. Tja und meiner halt. Das ist sch...
von Cyclone
14.04.2011, 16:37
Forum: Media-Bereich
Thema: Cyclones EJ6 (Vergleich von S40 zu S20 S.44)
Antworten: 662
Zugriffe: 81146

So, Muffler ist dran aber ohne Silencer ist es im Auto nicht mehr auszuhalten. Mir brummt der Kopf jetzt noch von der 30 Km Fahrt nach Hause. Mit Silencer sieht es zwar nicht so toll aus aber übergangsweise ist es okay, finde ich. Zumindest mal Sound :D Ohne Silencer im Auto: http://www.youtube.com/...
von Cyclone
14.04.2011, 08:43
Forum: Off-Topic
Thema: wie klein die welt doch ist :)
Antworten: 10
Zugriffe: 5147

Herzlichen Glückwunsch!
von Cyclone
12.04.2011, 13:20
Forum: Media-Bereich
Thema: Cyclones EJ6 (Vergleich von S40 zu S20 S.44)
Antworten: 662
Zugriffe: 81146

http://www.youtube.com/watch?v=hZIRWUw7_i8 Aber in 720 P gucken :) Aua. Nur die Front einedrückt oder noch mehr? Weil ne Cypress reen Front is denk mal net schwer zu bekomm für günstig Geld. Und den Rest in andere Sachen investieren? ;) Ja eben. Von dem Rest hol ich mir Felgen und Sitze. :)
von Cyclone
12.04.2011, 02:18
Forum: Media-Bereich
Thema: Cyclones EJ6 (Vergleich von S40 zu S20 S.44)
Antworten: 662
Zugriffe: 81146

So, da bin ich wieder. Gestern stand ich hinter einem Mercedes an der Tankstelle. Vor dem Wagen war noch ein Auto und da dachte Frauchen sich, fährt sie einfach mal Rückwärts. Allerdings hatte sie vergessen, dass man dann besser nach hinten schaut. Resultat: http://www.abload.de/img/imagelndu.jpeg H...
von Cyclone
27.03.2011, 18:57
Forum: Technik & Tuning
Thema: Luftfilter kasten ausbauen
Antworten: 15
Zugriffe: 7316

meinst du das mit dem leistungsverlust bei dem air intake system oder mit dem Resobox ausbauen?? Was für einen sinn hat eigendlich die Resobox dämpft es den sound etwas?? Und kann man dann ohne Resobox auch dauerhaft fahren?? Durch einen Air Intake saugt der Motor mehr warme Luft, wodurch Du wenige...
von Cyclone
27.03.2011, 15:46
Forum: Technik & Tuning
Thema: Luftfilter kasten ausbauen
Antworten: 15
Zugriffe: 7316

Du weißt aber, dass Du dadurch Leistungsverlust hast? Nur so nebenbei ;)

Er hat mit Sicherheit die Resobox gemeint.
von Cyclone
27.03.2011, 14:08
Forum: Media-Bereich
Thema: ArThuR's EJ2 NON-JDM!! OnStreet S.8
Antworten: 126
Zugriffe: 31944

Ach, das ist ne Lippe? Nice! Ich dachte, das wäre ne komplette Frontschürze.
von Cyclone
27.03.2011, 13:07
Forum: Media-Bereich
Thema: ArThuR's EJ2 NON-JDM!! OnStreet S.8
Antworten: 126
Zugriffe: 31944

Wow. Endlich mal ne GFK Bude, die richtig geil aussieht. Farbwahl ist super und auch die Schürze gefällt mir. Ist nicht so Nasenbär Style wie sonst :D

Bisschen tiefer aber noch. Was hast Du für innen noch geplant?

Die Verbreiterung ist auch richtig geil angepasst.
von Cyclone
27.03.2011, 00:54
Forum: Technik & Tuning
Thema: Welches ÖL ? 10W40 Castrol?
Antworten: 25
Zugriffe: 12849

Machs doch selber. Bockst den Wagen auf, schraubst den Ölfilter ab, Ölablasschraube abschrauben und Öl ablassen. Danach wieder auffüllen und fertig aber klar, kannst Du auch Dein eigenes Öl mitnehmen, wenn Du es machen lässt.
von Cyclone
26.03.2011, 23:02
Forum: Technik & Tuning
Thema: Welches ÖL ? 10W40 Castrol?
Antworten: 25
Zugriffe: 12849

Ja, Du weißt ja sowieso nicht, welches noname Öl nun welches Öl ist. Das ist das Problem an der Sache. Castrol ist absolut in Ordnung. Wie schon gesagt wurde, der Rest ist rausgeschmissenes Geld. Ich hab mich die letzte Zeit viel mit dem Thema beschäftigt und verschiedene Leute wie z.B. auch den Hon...
von Cyclone
26.03.2011, 22:05
Forum: Biete
Thema: EJ6 fahren für 800€ !
Antworten: 28
Zugriffe: 7559

Wenn ich nicht schon einen gefunden hätte, dann würde ich den nehmen. der preis ist echt top. insgesamt mit reparatur ist man immer noch unter dem sonstigen verkaufspreis.

Zur erweiterten Suche