Die Suche ergab 2917 Treffer

von Ace
28.06.2011, 01:05
Forum: Biete
Thema: Schlachte mein EJ6 - Mugenwing, Wingswest HL, SRS ESD...
Antworten: 50
Zugriffe: 21255

"bordwerkzeug" ???? wo ist das denn zu finden???? wenn es jemals sowas für das auto gab, ich habs net besessen :P
von Ace
26.06.2011, 23:14
Forum: Biete
Thema: Schlachte mein EJ6 - Mugenwing, Wingswest HL, SRS ESD...
Antworten: 50
Zugriffe: 21255

huch, sorry crime, dat habsch jetzt überlesen. hmm ick glaub das krieg ich jetzt gar nicht mehr auf, nachdem ja die elektrik tot ist...muss ich morgen mal schauen, aber die dichtung war schon noch IO soweit ichs weis. @micha, naja gut muss man auch erstmal wissen, dass einer sowas sucht und dann son...
von Ace
26.06.2011, 19:04
Forum: Biete
Thema: Schlachte mein EJ6 - Mugenwing, Wingswest HL, SRS ESD...
Antworten: 50
Zugriffe: 21255

@DECl - hast pm ;)
@Micha- sorry den habsch zerschnippelt beim ausbau...da hät ich jetzt gar nicht damit gerechnet, dass für den jemand interesse hat :(
von Ace
20.06.2011, 13:05
Forum: Biete
Thema: Schlachte mein EJ6 - Mugenwing, Wingswest HL, SRS ESD...
Antworten: 50
Zugriffe: 21255

So leute einiges is nun schon verkauft!!

Was noch zu haben wäre:

- Lichtmaschine
- Seitenschweller
- Federbeine vorn mit 35er Eibachs
- Antriebswellen
- Bremsen vorn
- Raid HP Filter Pilz
- elektr. Fensterheber
- elektr. Spiegel

- Smoke Rückleuchten
- Wings West HL
- Mugen Wing
von Ace
01.06.2011, 13:07
Forum: Suche
Thema: Suche Mittelkonsolenrahmen ej6
Antworten: 2
Zugriffe: 1941

was genau meinst mit rahmen??
hät aus dieser gegend noch alles da, allerdings einiges schwarz lackiert, kannsch dir fürn zehner überlassen
von Ace
12.05.2011, 16:21
Forum: Biete
Thema: Schlachte mein EJ6 - Mugenwing, Wingswest HL, SRS ESD...
Antworten: 50
Zugriffe: 21255

sorry ich hat nen evospoiler eingetragen und auf dem mugen einfach nur die nummer vom evo druff ;)
von Ace
04.05.2011, 17:28
Forum: Biete
Thema: Schlachte mein EJ6 - Mugenwing, Wingswest HL, SRS ESD...
Antworten: 50
Zugriffe: 21255

so da der karren schleunigst weg muss nun paar radikal preise: Motor mit allen drum und drann (wie gesagt 80t aufn buckel) - brücke - dk - s20 getriebe inkl. fidanza ss - krümmer - ecu für 300,- öcken weiterhin: - 50er MSD + SRS Twinloop ESD für 120,- - Mugen Wing für 100,- - Rückleuchten für 50,- -...
von Ace
24.03.2011, 02:41
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Verbreiterte Stahlfelgen
Antworten: 17
Zugriffe: 12087

ja harlem genau ich meinte nen kompletten wagen.
von mattig gabs auch welche stimmt, ebenso von dotz.

aber ich bräuchte sie ja in 5x114,3
von Ace
22.03.2011, 16:01
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Verbreiterte Stahlfelgen
Antworten: 17
Zugriffe: 12087

nicht schlecht lasse, gar nicht schlecht - nur kommen die leider wieder ohne abe daher und auf sowas hab ich echt kein bock mehr....

@harlem - nee der bei ebay hatte die excentric verbreiterung drauf bzw. das kit, der dürfte sogar noch drinn stehen...warn glaube so 5-6 scheine oder?
von Ace
21.03.2011, 20:17
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Verbreiterte Stahlfelgen
Antworten: 17
Zugriffe: 12087

H4rl3m du borst mir grad nen loch durchs herz, auf mein qp kommen die bestimmt nicht drauf, das is schrott sein januar :( deshalb suche ich auch keine 4x100 sondern die 114,3 x 5 :) aber die felge gibts sehr oft in dieser größer, glücklicherweise aber du hast nen gutes bild rausgesucht, son HRV hab ...
von Ace
21.03.2011, 00:35
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Verbreiterte Stahlfelgen
Antworten: 17
Zugriffe: 12087

ja die geländewagen, zumindest die jap und die jeeps haben alle 114,3 x 5 hab jetzt mal welche gfunden, nennen sich chrom modular von excentric http://picture.yatego.com/images/4908943a6b7620.4/EXC_Chrom_Modular.jpg scheint es aber nur in 15 zoll zu geben hmmm liegen preislich bei 450 fürn satz mit ...
von Ace
17.03.2011, 14:43
Forum: Interieur & Exterieur
Thema: Verbreiterte Stahlfelgen
Antworten: 17
Zugriffe: 12087

Verbreiterte Stahlfelgen

Grüße,
hat jemand ahnung wo man sowas auftreiben kann bzw. in wie fern die dinger in ol germany erlaubt sind?
Da sollten jetzt möglichst nicht die neuesten bling bling teile in chrom sein ;) einfach ganz normale - zur not auch alus die diesem look entsprechen.
von Ace
11.03.2011, 13:36
Forum: Biete
Thema: Schlachte mein EJ6 - Mugenwing, Wingswest HL, SRS ESD...
Antworten: 50
Zugriffe: 21255

@cyclone - verflixt, ich sehs grade, total vergessen da ne antwort drauf zu geben, sorry antennenabdeckung ist das kleine ding um die antenne rum nehm ich an? ja kann ich dir mit dazulegen sorry Black, die roten teile sind schon abgenutzt und zudem nur selbst draufgezogener Stoff. also nicht mehr IO
von Ace
10.03.2011, 22:16
Forum: Biete
Thema: Schlachte mein EJ6 - Mugenwing, Wingswest HL, SRS ESD...
Antworten: 50
Zugriffe: 21255

ist noch fast alles zu haben leute ;)
von Ace
21.02.2011, 03:52
Forum: Suche
Thema: Suche D16Y7 oder Y8 für EJ6
Antworten: 2
Zugriffe: 1937

moin, hätte nen kompletten D16Y8 da, sogar mit kürzen getriebe, schwungscheibe etc. hat 80.000 aufn buckel

Zur erweiterten Suche