Die Suche ergab 838 Treffer

von Fireball800
01.05.2011, 22:42
Forum: Biete
Thema: Biete: Civic FK3
Antworten: 0
Zugriffe: 667

Biete: Civic FK3

Servus..

Biete meinen Honda Civic Diesel zum Verkauf an.

Hier der Link zu Autoscout24.de :


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4odxxdgq3ki

Bei Fragen einfach anschreiben! ;-)

Gruß,
Julian
von Fireball800
10.07.2009, 08:35
Forum: Off-Topic
Thema: Hurra - ach nee doch nicht
Antworten: 70
Zugriffe: 9383

Das einzige, was ich mich bei solchen GEschichten immer frage, ist: Warum wundert ihr euch eigentlich? ISt doch euer Fehler, dass euch die Polizei das Auto beschlagnahmt. Wäre alles legal, eingetragen und gemäß der Zulassungsvorschriften, dann hättet ihr auch keine Probleme. Ich wurde in München mit...
von Fireball800
26.06.2009, 10:48
Forum: Off-Topic
Thema: In 10 Stunden heirate ich.... *Bilder Inside*
Antworten: 33
Zugriffe: 5345

Wünsche dir alles Gute für deine Ehe.
von Fireball800
26.06.2009, 10:47
Forum: Off-Topic
Thema: Schon gehört?
Antworten: 21
Zugriffe: 3941

Ich schätze mal, dass gestern weltweit so grob geschätzt locker ein paar Hundert oder gar Tausend Menschen gestorben sind. Viele davon an Hunger und Unterernährung oder durch ermordung und ähnliches. und worüber wird berichtet? Über einen abgehalfterten Ex-Star (der ohne Frage mal ein genie war!), b...
von Fireball800
10.06.2009, 14:18
Forum: Media-Bereich
Thema: MarcD`s Coupé ! STEHT ZUM VERKAUF !
Antworten: 417
Zugriffe: 41404

gibt es hier nix mehr?
von Fireball800
20.05.2009, 19:51
Forum: Media-Bereich
Thema: MarcD`s Coupé ! STEHT ZUM VERKAUF !
Antworten: 417
Zugriffe: 41404

nochmal..
beantworte doch bitte mal die Frage nach der Anzahlung vom GT-R bei der Vorbestellung, die du ja abgeschlossen hattest.
von Fireball800
20.05.2009, 15:51
Forum: Media-Bereich
Thema: MarcD`s Coupé ! STEHT ZUM VERKAUF !
Antworten: 417
Zugriffe: 41404

was mich aber interessieren würde bezüglich des GT-R...

Musstest du keine Anzahlung leisten bei der Vorbestellung?
von Fireball800
11.03.2009, 00:35
Forum: Off-Topic
Thema: schoene gruesse aus....
Antworten: 11
Zugriffe: 1704

und ich sitz hier in strausberg östlich von berlin...

habe das gefühl, noch nie an einem so gottverlassenen ort zu sein :-)

Aber der Lehrgang ist dafür ganz cool :D
von Fireball800
31.01.2009, 15:15
Forum: Biete
Thema: B: Sony Musikanlage
Antworten: 0
Zugriffe: 650

B: Sony Musikanlage

Verkaufe hier eine Sony Musikanlage mit der Bezeichnung MHC-RG 22 Sie ist etwa zwei Jahre alt und nur wenig benutzt. Alle Funktionen funktionieren einwanfrei. Lieferumfang: - Anlage - 2 Lautsprecherboxen - Fernbedienung - Bedienungsanleitung Hier ein paar Daten: ------------------------ Verstärker: ...
von Fireball800
28.01.2009, 19:16
Forum: Off-Topic
Thema: leute machen kleider
Antworten: 54
Zugriffe: 4803

Guter Einwand.. Wieso gibt man soviel geld für klamotten aus? Klar, ich habe auch "marken-kleidung"... aber ich kaufe grundsätzlich NIE T-Shirts, die mehr als 30 Euro kosten oder Jeans, die mehr als 80 Euro kosten. Warum auch? Angebote in diversen Läden raussuchen und dann einkaufen --> Funktioniert...
von Fireball800
27.12.2008, 18:21
Forum: Off-Topic
Thema: Grundwehrdienst
Antworten: 31
Zugriffe: 3883

traurig, aber leider wahr. allerdings liegt das nicht an den ausbildern, wie ich es ja eben erklärt habe. ich habe ja selber eín paar Quartale der AGA planen müssen vom gesamtkonzept her. man glaubt gar nicht, was da alles dahintersteckt. und da sind halt die rein militärischen Anteile wichtiger als...
von Fireball800
27.12.2008, 17:25
Forum: Off-Topic
Thema: Grundwehrdienst
Antworten: 31
Zugriffe: 3883

Wenn du das so sagst okay, hast ja als S3 auch mehr erfahrungen als ich aber ich von meiner Seite war von meiner AGA schon enttäuscht, vor allem unter dem sportlichen Aspekt betrachtet (10min frühsport und in 3 Monaten 3x Kasernenrunde gejoggt das wars auch schon) auch das kann ich erklären: Die An...
von Fireball800
27.12.2008, 17:06
Forum: Off-Topic
Thema: Grundwehrdienst
Antworten: 31
Zugriffe: 3883

auch die praxis ist GRUNDSÄTZLICH (ausnahmen bestätigen wie überall auch hier die regel) so, wie ich sie beschrieben habe.

Mit Erfahrung in der Truppe und den Erkenntnisen aus einigen Dienstjahren und dem Bekanntenkreis von Offizieren überall in den Streitkräften kann ich diese Aussagen tätigen.
von Fireball800
26.12.2008, 23:24
Forum: Off-Topic
Thema: Grundwehrdienst
Antworten: 31
Zugriffe: 3883

weißt du eigentlich, dass die Grundausbildung grundsätzich nach dengeichen Maßstäben durchgeführt wird? Dafür gibt es zufälligerweise Vorschriften. Die Feldjägerhebst du hervr? Wie kommst denn auf sowas? Weißt du eigentlich, wovon du schreibst? Mal im Ernst: Grundausbildung innerhalb einer TSK (Teil...
von Fireball800
26.12.2008, 18:11
Forum: Off-Topic
Thema: Grundwehrdienst
Antworten: 31
Zugriffe: 3883

Pah Luftwaffe!! Die machen doch Biwak in der Turnhalle! Und haben Snickers in ihren Lunchpaketen!! Geh da lieber zur Bundeswehr, ist viel cooler als Luftwaffe :lol: :lol: :lol: stimmt. wecken ist morgens um halb neun mit frischem Croissant und dampfendem Kaffee. Danach erstmal schön heiß duschen un...

Zur erweiterten Suche