Die Suche ergab 321 Treffer

von dA_Chrizz
02.07.2015, 20:46
Forum: Media-Bereich
Thema: Awake's EJ6 redpaint /Update p.99
Antworten: 1517
Zugriffe: 205522

Oft steh ich echt einfach nur ewig in der Halle mit Kippe und Bier und überlege wie ich was mache.. Zahlt sich in den meisten Fällen dann auch aus. Wink


Ich schraube zwar nicht an nem Honda, aber diese Herangehensweise verfolge ich auch. :lol:
von dA_Chrizz
15.09.2014, 18:09
Forum: Media-Bereich
Thema: Beamer, Benz or Bentley.. von D.'s daily
Antworten: 6
Zugriffe: 6726

Schönes Gerät, aber bei so nem Schiff ist doch Automatik eigentlich Pflicht, oder!? ;)
von dA_Chrizz
20.02.2014, 16:11
Forum: Media-Bereich
Thema: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Antworten: 1273
Zugriffe: 284682

vielen Dank für das kleine Tutorial zum verzinnen. und auch gleich noch für die Erklärung, warum erst Brenner und dann Fön.

Danke, und weiter so ausführlich
von dA_Chrizz
21.01.2014, 15:49
Forum: Media-Bereich
Thema: So Clean....Albins, Synchrotech, Exedy Hyper Multi und Honda
Antworten: 1273
Zugriffe: 284682

Geht da auch noch die Haube zu?! Das sieht irgendwie so hoch aus.
von dA_Chrizz
07.08.2013, 16:22
Forum: Media-Bereich
Thema: CLOSED
Antworten: 152
Zugriffe: 57411

Geile Mischung aus NFS UG und TF&TF!!

Ich mag es!
von dA_Chrizz
01.05.2013, 13:24
Forum: Media-Bereich
Thema: Silvia S15 **Fotos usw. Seite 23**
Antworten: 359
Zugriffe: 48691

bei nasser fahrbahn und dann noch (so wie´s aussieht) mit semis unterwegs, das ist halt immer eine schlechte kombi..

trotzdem traurig...
von dA_Chrizz
01.05.2013, 13:13
Forum: Media-Bereich
Thema: Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Antworten: 1628
Zugriffe: 290024

Dachte ich es mir doch, als ich die maximum tuner aufgeschlagen habe, dass es micha seiner is. so viele weiße coupe´s gibts ja nicht.
von dA_Chrizz
20.04.2013, 20:42
Forum: Media-Bereich
Thema: Appels EM2 - bling bling *Update p.41*
Antworten: 629
Zugriffe: 95237

absolut lässig!!

kommt sehr fett! 8)
von dA_Chrizz
10.04.2013, 17:36
Forum: Off-Topic
Thema: Wo sind die altbekannten Members?
Antworten: 60
Zugriffe: 37850

Von den Usern her - Das Forum hier,solange ich es kenne, war nie der obergroße User fänger <- genau deshalb hab ich,egal ob aktiv oder nich, egal ob nur zum verkauf einstellen oder nich, immer wieder gern reingeschaut,weils kaum neuzugänge gibt, und wenn ja,die sich auch super wohlfühlen. Kuckt doc...
von dA_Chrizz
25.03.2013, 12:12
Forum: Media-Bereich
Thema: CLOSED
Antworten: 152
Zugriffe: 57411

Bild


mein erster gedanke

"Super Pursuit Mode" :lol:

weiter so, gefällt mir!
von dA_Chrizz
19.02.2013, 13:28
Forum: Media-Bereich
Thema: CLOSED
Antworten: 152
Zugriffe: 57411

ich fasse mal zusammen. Das Auto ist nicht mehr Serie, es ist bunt und hat ne gute Leistungssteigerung. Ich würde sagen, das Thema "Tuning" ist voll und ganz getroffen. :D Außerdem finde ich es gut, dass mal wieder jemand etwas abseits des JDM-Einheitsbrei´s macht. Den Farbmix find ich sehr gelungen...
von dA_Chrizz
11.01.2013, 18:10
Forum: Honda Allgemein
Thema: Habt ihr schonmal so etwas gesehen?
Antworten: 15
Zugriffe: 13719

also del sol und coupe/hatch front seh ich, aber noch ein dritter honda?
von dA_Chrizz
24.06.2012, 11:22
Forum: Media-Bereich
Thema: Mein Civic Coupe
Antworten: 26
Zugriffe: 9868

ne ganz ehrliche meinung? AE´s - Fail UBB - Fail Nebler - Fail M3-Spiegel - Fail Plasmatacho - geht so :? Rücklicht upgrade - win :D schwarze felgen auf dunkelm auto kommen meiner meinung nach nicht so toll, weil die einfach im gesamtbild untergehen. bau wieder die original scheini´s dran, original ...
von dA_Chrizz
01.06.2012, 22:08
Forum: Suche
Thema: [S] Integra Spoiler, ITR Spoiler, Type R Spoiler Itr wing
Antworten: 2
Zugriffe: 1442

hab noch einen da. in rot. muss halt neu lackiert werden, da der lack an manchen stellen blasen wirft.
von dA_Chrizz
26.05.2012, 20:21
Forum: Off-Topic
Thema: Mein erstes Auto :D
Antworten: 3
Zugriffe: 2942

soweit geht er auch.. http://www.youtube.com/watch?v=qKLO47fkQrg kein rost an tragenden teilen, nur an auswechselbaren (zb kotflügel) und er fährt auch http://www.youtube.com/watch?v=QVYJZyRfJEo für die zulassung muss ich noch bremsen, fahrwerk und reifen machen.. naja.. udn den auspuss hier und da ...

Zur erweiterten Suche