Die Suche ergab 775 Treffer

von Creddy
01.10.2010, 12:00
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: [EJ6] 2 Endstufen + Woofer + Skizze
Antworten: 79
Zugriffe: 35498

ja den rechten Stecker um 180 Grad drehen. Der linke Stecker ist wie gesagt falsch. Das ist kein Honda auf Iso Stecker. Aber du kannst vom linken Stecker die kleinen Stecker abschneiden. Vom rechten Stecker kannst du den Isostecker abschneiden und das ganze dann verlöten. Wenn du aber eh keine Lauts...
von Creddy
29.09.2010, 12:27
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: [EJ6] 2 Endstufen + Woofer + Skizze
Antworten: 79
Zugriffe: 35498

Du hast einen Hondakabelbaum und benötigst einen Adapter von Honda auf ISO. Der Stecker vom Bild ist falsch. Bei deinem Radio ist ein Adapter dabei der ISO auf Kennwood ist. (Dieser ist auf deinem letzten Bild zu sehen) Die ISO-Enden kannst du dann zusammenführen. Alternativ kannst du auch Löten ode...
von Creddy
29.09.2010, 01:12
Forum: Off-Topic
Thema: Wein- und Sekt-Trinker ?
Antworten: 21
Zugriffe: 5795

Also ä Fläschl Woi am Owend geht schun. So laafds hald in de Palz :D

Ein guter Wein ist, wie Erazer schon sagte, reine Lebensfreude! Dazu gehört natürlich die passende Stimmung und das richtige Umfeld.
von Creddy
28.09.2010, 19:27
Forum: Off-Topic
Thema: Wein- und Sekt-Trinker ?
Antworten: 21
Zugriffe: 5795

Moin mugendan :-)

weißer Glühwein??? Wuuuhaaaaa...das is ja schon pervers :oops:

Verkaufen die bei euch so Zeug?
von Creddy
28.09.2010, 18:58
Forum: Off-Topic
Thema: Wein- und Sekt-Trinker ?
Antworten: 21
Zugriffe: 5795

Klar leb ich noch! Ab und an schau ich mal rein. Ich will mal versuchen wieder etwas aktiver zu werden :-)
von Creddy
28.09.2010, 18:55
Forum: Off-Topic
Thema: Wein- und Sekt-Trinker ?
Antworten: 21
Zugriffe: 5795

Als noi in de hole Kopp!

Es fehlt bei der Abstimmung noch: Wein, Sekt und Bier :D


Spaß bei Seite. Es gibt nix über einen leckeren, trockenen, schweren Rotwein!
von Creddy
28.01.2008, 13:27
Forum: Off-Topic
Thema: Civic Coupe Shirts - Bestellung
Antworten: 62
Zugriffe: 11702

klaro gibts sowas
von Creddy
25.01.2008, 15:36
Forum: Off-Topic
Thema: Civic Coupe Shirts - Bestellung
Antworten: 62
Zugriffe: 11702

Hallo,

wie ich sehe wollen ein paar Leute wieder Shirts. Bitte meldet euch doch mal alle per PM bei mir wer eines will. Dann mach ich einen Satz
von Creddy
19.02.2007, 12:40
Forum: Off-Topic
Thema: Neue Webseite online
Antworten: 14
Zugriffe: 3090

ICh brauch trotzdem von dir nen Konzept. Gib mir mal Infos was du so grob wieder geben willst. Dann kann ich kalkulieren
von Creddy
18.02.2007, 00:16
Forum: Off-Topic
Thema: Neue Webseite online
Antworten: 14
Zugriffe: 3090

Klaro bekommt man das Shirt. Wer es bestellt bekommt es!

Was so ne Page kostet? Schick mir mal ne Mail mit genauen Vorstellungen. Dann sag ich dir nen Preis und mach dir nen gutes Angebot für das Hosting dazu.

Grüße
von Creddy
15.02.2007, 04:48
Forum: Off-Topic
Thema: Neue Webseite online
Antworten: 14
Zugriffe: 3090

Neue Webseite online

Meine neue Webseite ist gerade online gegangen.

http://www.trendscharf-mediendesign.de

Gebt mal nen Komentar zu ab und sagt mir wie sie euch gefällt.


Über einen Gästebucheintrag würde ich mich freuen.

Grüße

Creddy
von Creddy
01.02.2007, 01:11
Forum: Biete
Thema: Endstufe: Burning Desire , Subwoofer: 2x Peerless XLS 12 CW
Antworten: 17
Zugriffe: 4642

Was ein derartiger Dummschwätzer. Velocity ist zwar Blaupunkt, war aber damals bei der ersten Serie noch kein Digitalschrott. Wenn wenn du Affensimpel nen Hauch Ahnung hättest dann wüsstest du wo Velocity gebaut worden ist. Die sind damals in Italien bei einem bekannten Hersteller zusammen mit ander...
von Creddy
21.01.2007, 22:20
Forum: Off-Topic
Thema: Unlimited Traffic
Antworten: 0
Zugriffe: 878

Unlimited Traffic

Wie einige von euch sicherlich wissen läuft das Coupeforum auf meinem Server. Ich bekomme bald neue Server und kann Tarife mit unlimited Traffic anbieten. Wer hat den von euch noch Webseiten und hat Interesse?
von Creddy
12.01.2007, 02:00
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Bilder von meinem Frontsystemeinbau
Antworten: 14
Zugriffe: 3709

ajo leb ich. Nur viel um die Ohren und schau fast nie rein. Wenn mal not am Mann is schickt mir jemand ne PM.Das seh ich dann per mail und guck
von Creddy
12.01.2007, 00:45
Forum: Car Hifi & Elektrik
Thema: Bilder von meinem Frontsystemeinbau
Antworten: 14
Zugriffe: 3709

doch doch des geht

Zur erweiterten Suche