Die Suche ergab 993 Treffer

von Milos Von D.
15.09.2014, 23:49
Forum: Media-Bereich
Thema: Beamer, Benz or Bentley.. von D.'s daily
Antworten: 6
Zugriffe: 6715

man dankt naja kommt drauf an... für sportlich ambitionierte fahrer, wie mich, sollte es ein schalter werden gründe hierfür: nicht anfällig standfester und vor allem da ich vorhab mit der leistung auf 300ps hochzugehen und sich das drehmoment auf 660nm erhöht war es für mich klare sache dass es ein ...
von Milos Von D.
14.09.2014, 14:05
Forum: Media-Bereich
Thema: Pepa's Ej6 Type R....anz
Antworten: 309
Zugriffe: 83725

sehr geiles ding.. wenn ich dein ranz qp sehe dann freu ich mich schon wie der dastehtn wird wenn er fertig ist
von Milos Von D.
11.09.2014, 12:03
Forum: Media-Bereich
Thema: Beamer, Benz or Bentley.. von D.'s daily
Antworten: 6
Zugriffe: 6715

Beamer, Benz or Bentley.. von D.'s daily

na was wohl... benz ist zu opa, Bentley zu teur UND zu opa.. jedoch eher zu teuer BMW passt nun zu mir da ich nen bart hab... wie dem auch sei... hab jetzt son ding und bin dabei den, sagen wir mal, zu "milosieren" BMW E60 530D 220ps 500NM 6-Gang Schalter M-Fahrwerk Dynamic Drive Vollelektrische Spo...
von Milos Von D.
03.04.2013, 02:44
Forum: Biete
Thema: B: JDM Kenwood DPX-4000 Doppeldin
Antworten: 1
Zugriffe: 1461

40 inkl. versand.. festpreis
von Milos Von D.
30.03.2013, 02:12
Forum: Biete
Thema: B: JDM Kenwood DPX-4000 Doppeldin
Antworten: 1
Zugriffe: 1461

B: JDM Kenwood DPX-4000 Doppeldin

biete Kenwood DPX-4000 Doppeldin (Kassette und CD) ist ein echtes JDM produkt. Stecker sind bereits für EU fahrzeuge angepasst da ich es ne zeitlang in meiner silvia hatte.. brauche jedoch platz für die anzeigen deswegen muss es leider raus.. funktioniert natürlich einwandfrei. spielt KEINE mp3's ab...
von Milos Von D.
28.03.2013, 18:20
Forum: Media-Bereich
Thema: No Honda, No Civic.. Only a nissan
Antworten: 3
Zugriffe: 2545

grad nochn foto von meinem schaltknauf gefunden

Bild
von Milos Von D.
26.03.2013, 21:04
Forum: Media-Bereich
Thema: '95 Civic Coupe - B16a goes JRSC
Antworten: 318
Zugriffe: 86695

ok danke... joa wird schon reichen fürn ej coupe
von Milos Von D.
26.03.2013, 21:00
Forum: Media-Bereich
Thema: '95 Civic Coupe - B16a goes JRSC
Antworten: 318
Zugriffe: 86695

wie groß sind die ep3 bremsen?
von Milos Von D.
26.03.2013, 17:37
Forum: Media-Bereich
Thema: NDA: Electron Blue Pearl EJ6
Antworten: 525
Zugriffe: 91155

ich steh auf das dingens.. geile farbkombo
von Milos Von D.
26.03.2013, 15:46
Forum: Media-Bereich
Thema: '95 Civic Coupe - B16a goes JRSC
Antworten: 318
Zugriffe: 86695

alter du redest hier mit der ranzbitch persönlich :D aber weil du mich ja gefragt hattest wie ich meinen hinbekommen hatte...

du faules stück
von Milos Von D.
26.03.2013, 15:41
Forum: Media-Bereich
Thema: '95 Civic Coupe - B16a goes JRSC
Antworten: 318
Zugriffe: 86695

der übershit.. aber fabsi.. grad bei dir hätt ich mir n besseres ergebnis beim itr endtopf erwartet :shock:
von Milos Von D.
26.03.2013, 15:39
Forum: Media-Bereich
Thema: No Honda, No Civic.. Only a nissan
Antworten: 3
Zugriffe: 2545

No Honda, No Civic.. Only a nissan

kein dunst ob ich zu dem fetti hier nen thread hab od nicht.. wie dem auch sei... also, nissan silvia s14 zenki (bedeutet pre facelift), wieso pre facelift? ganz einfach.. hat sich so ergeben und vor allem gefällts mir besser bin zweitbesitzer und beim kauf war der hobel vollkommen stock, bis auf ei...
von Milos Von D.
25.03.2013, 15:50
Forum: Media-Bereich
Thema: CLOSED
Antworten: 152
Zugriffe: 57389

die canards wirken schon übelst testobitch... evtl. nen tacken schmäler dann wärs noch perfekter, glaub ich...

aber das ding würd mir denk ich auch gefallen wenn da 4 dildos vorne drankleben würden :D bzw VOR ALLEM DANN
von Milos Von D.
25.03.2013, 03:10
Forum: Media-Bereich
Thema: CLOSED
Antworten: 152
Zugriffe: 57389

dafür dass deine karre "nur" aus restbeständen besteht ist es um einiges hochwertiger als die meisten maxrev autos.. ums nur mal als bsp zu nennen :D ich find das heck richtig fett und stimmig.. und überhaupt hattest du noch nie ne karre die mir nicht gefiel glaube ich... alleine wenn ich an deine s...
von Milos Von D.
13.01.2012, 10:17
Forum: Media-Bereich
Thema: Erledigt
Antworten: 21
Zugriffe: 5921

kla gibts mich assi noch :D bin sogar bei maxrev wieder freigeschalten worden.. zu, 5ten mal hahaha xD also ich feier die felgen, so richtig old school, aber tolgapuppi du brauchst eindeutig meine felgen xD leider 5x114,3, leider 17zoll, leider ET -25 xD http://mtd.cc/albums/album44/DSC_0781.jpg

Zur erweiterten Suche