Die Suche ergab 70 Treffer

von angus83
18.06.2013, 21:43
Forum: Biete
Thema: em2 schlachtung
Antworten: 10
Zugriffe: 3420

Original Endschalldämpfer noch da? Wenn ja Zustand und Preis?
von angus83
01.06.2013, 09:12
Forum: Biete
Thema: Schlachtung EM2 PreFacelift Bj.2001 120PS
Antworten: 11
Zugriffe: 4494

Hm schade, das mit dem Endstück gefällt mir leider nicht so... dann würde ich es lassen...
von angus83
28.05.2013, 22:03
Forum: Biete
Thema: Schlachtung EM2 PreFacelift Bj.2001 120PS
Antworten: 11
Zugriffe: 4494

Hast du noch den orginal Endschalldämpfer und wenn ja Zustand und Preisvorstellung.
von angus83
26.04.2012, 09:49
Forum: Biete
Thema: 2x schlachtung EM2
Antworten: 20
Zugriffe: 5347

Ich hätte interesse am hitztschutzblech vom kat, falls das noch in Ordnung ist, meins ist total weggegammelt.
von angus83
07.02.2012, 23:04
Forum: Allgemein
Thema: EM2 Unfall
Antworten: 15
Zugriffe: 6856

also falls du ihn noch reparieren kannst/willst schau doch mal bei ebay, da bietet einer gebrauchte teile an, da kannst du bestimmt noch gut was sparen. ;)
von angus83
28.08.2011, 23:50
Forum: Biete
Thema: original EM2 federn zu verschenken
Antworten: 0
Zugriffe: 847

original EM2 federn zu verschenken

Ich habe zu hause noch nen Satz original EM2 ES Facelift Federn zu liegen. Hab sie 2008 mit ca 68.000 km ausgebaut, weil ich andere eingebaut hab.

Wenn sie jemand haben will bitte melden, verschenke sie, also nur Versandkosten, ansonsten komme sie jetzt auf den Schrott.
von angus83
16.12.2010, 22:50
Forum: Allgemein
Thema: EM2 Wasser im Kofferraum
Antworten: 17
Zugriffe: 6537

hey, also vor ein paar Tagen hat es mal geregnet und nicht geschneit und da war es unter und um die klappe feucht, kommt also doch von da... jetzt muss ich nur mal warten, bis es mal so 10-15 °C werden, damit ich Silikon nehmen kann...;)
von angus83
26.11.2010, 22:10
Forum: Allgemein
Thema: EM2 Wasser im Kofferraum
Antworten: 17
Zugriffe: 6537

also heute hat es ja bei uns geschneit... und dann nachmittag war es wieder am tauen... hatte nur ne feuchte stelle an der seit, wo die ausgleichsklappe ist und hab gesehen, dass von der unterseite ein paar feuchte stellen nach unten gehen.. also kommt vielleicht doch das wasser von da.. werd mal di...
von angus83
26.11.2010, 00:46
Forum: Allgemein
Thema: EM2 Wasser im Kofferraum
Antworten: 17
Zugriffe: 6537

hab heute mal das reserverad ausgebaut... da drunter war noch ne kuhle und die war voller wasser... jetzt lass ich mal alles draußen und warte auf den nächsten regen, damit ich weiß wo es her kommt.... hoffe ja mal, dass es an der offenen ausgleichskalppe lag.... mir ist mal eine beim ausparken hint...
von angus83
25.11.2010, 01:27
Forum: Allgemein
Thema: EM2 Wasser im Kofferraum
Antworten: 17
Zugriffe: 6537

also... hab gestern abend alles trocken gewischt..... und das auto stand den ganzen tag im regen... bevor ich heute abend losgefahren bin war noch alles trocken... aber nach 5 km hatte ich schon wieder wasser drin.... an dieser ausgleichsklappe war aber alles trocken... vielleicht war aber noch wass...
von angus83
24.11.2010, 08:08
Forum: Allgemein
Thema: EM2 Wasser im Kofferraum
Antworten: 17
Zugriffe: 6537

ne, gelöst hat es sich nicht, die klappe war offen... sitzen tut es fest... ich weiß aber auch nicht, ob die das damals ausgebaut hatten, als sie die stoßstange zum lackieren abgebaut haben...
von angus83
23.11.2010, 21:30
Forum: Allgemein
Thema: EM2 Wasser im Kofferraum
Antworten: 17
Zugriffe: 6537

Hier ist das Bild von der Klappe... http://img201.imageshack.us/img201/8361/dsc00267k.jpg Die war auch offen, als ich nachgeschaut hab... denk mal, dass so auch viel wasser reingekommen ist... hab jetzt erstmal alles trocken gewischt und werd mal schauen, ob ich sehe ob es noch von wo anders herkomm...
von angus83
23.11.2010, 15:55
Forum: Allgemein
Thema: EM2 Wasser im Kofferraum
Antworten: 17
Zugriffe: 6537

ja alles klar, wer nachher mal nen foto machen und es dann reinstellen...
von angus83
23.11.2010, 08:37
Forum: Allgemein
Thema: EM2 Wasser im Kofferraum
Antworten: 17
Zugriffe: 6537

EM2 Wasser im Kofferraum

Hey Leute, hab heute festgestellt, dass ich Wasser in der Ersatzradmulde hab... weiß jetzt glaub ich auch wo es her kommt... An der linken Seitenwand ist unten so eine art Lüftungsschacht, der in die Stoßstange oder so geht... da war alles nass gewesen... jetzt ist meine Frage, ist da normalerweise ...
von angus83
23.11.2010, 08:30
Forum: Guides
Thema: Civic EP, EU und EM2 Werkstatthandbuch
Antworten: 1
Zugriffe: 15190

Civic EP, EU und EM2 Werkstatthandbuch

Einige von euch werden den Link schon kennen, aber hier könnt ihr das Werkstatthandbuch für EP, EU und EM2 runterladen. Ach ja und ist sogar in deutsch.:D http://uploaded.to/file/gupc3i Ist zwar nicht ganz so ausführlich wie man es sich wünschen würde, aber ein paar nützliche Sachen sind schon dabei...

Zur erweiterten Suche