Die Suche ergab 41 Treffer

von vtecrazer
12.05.2008, 13:13
Forum: Biete
Thema: TSS Air-Intake für Ej6/Ej9 mit Teilegutachten *pics insite*
Antworten: 6
Zugriffe: 1505

ja gut ich nehme ihn !
die kohle überweis ich dir dann !
schickst mir deine konto daten auf meine PN
von vtecrazer
09.05.2008, 12:20
Forum: Biete
Thema: TSS Air-Intake für Ej6/Ej9 mit Teilegutachten *pics insite*
Antworten: 6
Zugriffe: 1505

ist das air intake noch zu haben oder ist es schon weg ??
hätte interesse !!

Bild
von vtecrazer
09.04.2008, 13:44
Forum: Suche
Thema: hilfe !!! rücklichter gesucht !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1458

nein bei tss gibts die nur in silber und da gefallen sie mir nicht !!
aber trozdem danke !!

Bild
von vtecrazer
09.04.2008, 11:07
Forum: Suche
Thema: hilfe !!! rücklichter gesucht !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1458

hilfe !!! rücklichter gesucht !!!

hi leutz also hier ist mein problem fall! http://img509.imageshack.us/img509/2739/9600civic2drtlcfwd0.jpg suche dringent diese rücklichter !! wenn sie jemand zu hause rum liegen hat wäre es schön ! aber mir wäre es schon recht wenn ihr mir mal nen shop posten könntet wo ich die kaufen kann ! oder vi...
von vtecrazer
29.03.2008, 09:43
Forum: Biete
Thema: Biete CARBON umbauten ...
Antworten: 40
Zugriffe: 4769

ach du verstehst mich nicht ist okay :(

Bild
von vtecrazer
28.03.2008, 14:07
Forum: Media-Bereich
Thema: Stups EJ6 fast wieder da
Antworten: 248
Zugriffe: 40329

naja ich fide das steak haus nicht so der hammer vieleicht liegt es auch daran das ich 5m daneben wohne :? stinkt manchmal ganz schön ! nee aber würde mich wirklich freuen wenn man mal zusammen im sommer ne ausfahrt machen könnte vieleicht kommt ja auch unser kronacher kollege mit!! ein paar golfs j...
von vtecrazer
28.03.2008, 13:47
Forum: Biete
Thema: Biete CARBON umbauten ...
Antworten: 40
Zugriffe: 4769

kannst nicht den radius von deiner nehmen auch ne pap vorlage übertragen oder so ??

Bild
von vtecrazer
27.03.2008, 13:27
Forum: Biete
Thema: Biete CARBON umbauten ...
Antworten: 40
Zugriffe: 4769

also da wo sie an der schürze anliegen müssen sie ganz klar nen bestimmten radius haben und dann werden sie gerade und am ende ne 90 grad kante also jetzt mal ganz weit hergeholt wie ein Z

Bild
von vtecrazer
27.03.2008, 11:14
Forum: Biete
Thema: Biete CARBON umbauten ...
Antworten: 40
Zugriffe: 4769

kannst du auch solche teile nachbauen ??
und wenn ja was kostet mich das ?? grob !!ich meine die canards )

Bild

Bild
von vtecrazer
27.03.2008, 10:47
Forum: Media-Bereich
Thema: Stups EJ6 fast wieder da
Antworten: 248
Zugriffe: 40329

sieht ja bis jetzt echt nicht schlecht aus dein coupe die front find ich einfach nur hammer geil mein bekannter hatte die auch schon dran !auf photos macht die sich immer nicht so gut aber in natura dafür viel krasser ;) die felgen passen auch gut dazu das einzigste was ich nicht so schön finde ist ...
von vtecrazer
27.03.2008, 09:52
Forum: Technik & Tuning
Thema: Fächerkrümmer aus Keramik statt aus Edelstahl..Auffälligkeit
Antworten: 20
Zugriffe: 3372

Ich will mir ja den von DC Sports holen. Problem: Er hat nur unten am Katflansch eine Gewinde für die Lambdasonde. Hat da einer ne Lösung oder den DC schonmal verbaut? also ich hab mir über dc performance letztens den 4-2-1 fk von fireball geholt war nicht aus keramik sondern komplette edelstahl !k...
von vtecrazer
26.03.2008, 13:50
Forum: Suche
Thema: Suche Domstrebe Ej6
Antworten: 9
Zugriffe: 1478

ist dieses ajr performance direkt in coburg ?? die ham nämlich geile sachen

Bild
von vtecrazer
26.03.2008, 13:38
Forum: Off-Topic
Thema: Wer war alles schon so klug...
Antworten: 19
Zugriffe: 2051

also wenn ich euch so höre habt ihr ja alle richtig glück also bei mir liegen ca. 25 cm schnee die straßen sind arschklatt ich war gestern noch snowboard fahren !!! ich könnte kotzen mit dem wetter ! und mein winterauto machts auch nicht mehr lange (bj 89 opel kadett ) mein coupe kann ich frühestens...
von vtecrazer
26.03.2008, 11:39
Forum: Suche
Thema: Suche Domstrebe Ej6
Antworten: 9
Zugriffe: 1478

hi schau mal hier weis aber nicht wie es da mit nem gutachten aussieht !!

http://www.hondapower.net/willkommen/home.htm

Bild
von vtecrazer
25.03.2008, 12:57
Forum: Allgemein
Thema: Twinloop Gutachten
Antworten: 14
Zugriffe: 1509

ach na dann tut es mir leid auf deinem pic siehts anders aus !! :banghead:

Bild

Zur erweiterten Suche