Civic Coupe @ B18C6

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 08.06.2009, 10:46

ja mal sehen ne... Heute hol ich den Haufen Schrott erstmal ab....

Bin echt gespannt, was noch alles hin ist...

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 08.06.2009, 21:47

Wems intressiert, so steht er nun da....

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 08.06.2009, 21:53

schon heftig
gruß sandra "top fotografin des special mega styles"
Bild
meine webseite - click my sig ;)

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 08.06.2009, 22:25

Oha das sieht teilwesie echt heftig aus. Drück dir die daumen für das was Du planst ob nun neuaufbau oder komplett neuaufbau mit neuem QP!
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 08.06.2009, 22:48

also wenn die bilder das aussagen wie sie mir rüberkommen is did ja ganricht so viel, hätte echt gedacht das die längsträger im arsch sind wie bei wuman sein ej8 damals.....schon übel wie sind denn die türspalte ?

sieht ganet so dolle aus.....frontmakse, scheinwerfer,kotflügel,haube,stange,nsw,krümmer,kühler,lambda.....kleinscheiße


aber trotzdem unnötig natürlich....guck die dir längsträger noch ma auf knicke an bis hinter zur spritzwand wenn die nichts haben mess mal denn mittigen abstan zu einander und parallel zur fahrbahn.....wenn alles i.o ist bau auf facelift um
Bild

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arza » 08.06.2009, 23:02

sieht ok aus finde ich, könnt schlimmer sein.. würde sagen wir machen nen spendenteilekonto auf für lasse! :lol:

glaub deine servopumpe hat eins abbekommen, kannst von mir geschenkt haben, kotflügel in cypress hab ich auch noch vom pre für die fahrerseite
Bild

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 08.06.2009, 23:28

Bobo hat geschrieben:also wenn die bilder das aussagen wie sie mir rüberkommen is did ja ganricht so viel, hätte echt gedacht das die längsträger im arsch sind wie bei wuman sein ej8 damals.....schon übel wie sind denn die türspalte ?

sieht ganet so dolle aus.....frontmakse, scheinwerfer,kotflügel,haube,stange,nsw,krümmer,kühler,lambda.....kleinscheiße


aber trotzdem unnötig natürlich....guck die dir längsträger noch ma auf knicke an bis hinter zur spritzwand wenn die nichts haben mess mal denn mittigen abstan zu einander und parallel zur fahrbahn.....wenn alles i.o ist bau auf facelift um


Imho das blödste was man machen kann. Ich hab mit kompletter Front in Nachbauteilen, Lackierung, Innenkotflügel, Kühler, Servobehälter, Scheinwerfer, Stellmotoren, Lambda, Frontmaske und Richten der Front insgesamt knapp 4000 Euro bezahlt und die Klima ist noch nicht heile und die Spaltmaße sind fürn Arsch.

Das wird mit original Teilen richtig teuer, stressig und zeitintensiv und lohnt sich m.M.n. überhaupt nicht.

Kaufst Du Dir Nachbauscheinwerfer bekommste keine Stellmotoren dafür. Ich rate Dir dringend davon ab den aufzubauen. Hast nur Ärger mit und im Endeffekt biste nicht zufrieden. Da kannste Dir besser nen Neuen holen und die Teile, die noch heile sind, dort wieder einbauen.

Ist doch "nur" die Lippe und die Haube, die neu müssen, schätz ich mal. Dämpfer, Felgen usw. müssten doch noch in Ordnung sein?!

Ist halt ärgerlich aber so ist es nunmal wenn man nicht aufpasst. War bei mir ja genauso. Stress und Ärger pur!
Bild

Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
H4rl3m
REAL Member
Beiträge: 2404
Registriert: 09.05.2006, 03:05
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon H4rl3m » 09.06.2009, 00:42

Würde ich auch so machen einen in der Farbe suchen umpacken den Rest nach POlen schicken. :lol:

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 09.06.2009, 01:28

Nene der wird aufgebaut, fertig ;)

Mein Baby gib ich doch so einfach nicht her.

Rahmen ist top, war nichts mit. Spalte Türe auch ok.

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 09.06.2009, 01:44

Dann viel Spaß beim Geld ausgeben. Ich dachte auch so und hätte mir für das Geld besser nen neuen samt Swap kaufen sollen.

Aber trotzdem viel Gelingen bei der Sache. Tu Dir aber selbst einen Gefallen und kauf Dir originale Teile.
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arza » 09.06.2009, 02:23

Cyclone hat geschrieben:Dann viel Spaß beim Geld ausgeben. Ich dachte auch so und hätte mir für das Geld besser nen neuen samt Swap kaufen sollen.

Aber trotzdem viel Gelingen bei der Sache. Tu Dir aber selbst einen Gefallen und kauf Dir originale Teile.


so teuer ist das auch nicht;) wenn man vieles selber machen kann wie lasse zb! dann bist höchstens bei 1,5k dabei mit allem! Und wenn die Teile günstig kriegst is das auch kein problem dann;) Spaltmasse sollte man auch alle gut hinkriegen wenn man gute arbeit verichtet und wie du shcon sagtest, oem teile verbaut!
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 09.06.2009, 02:32

Ich geb mein Baby nicht so schnell auf. Selbst wenns 5k kosten würde ;) Nagut das wär dann aber auch Schmerzgrenze :lol:

Nene, heute werd ich erstmal noch mein rostigen Arsch fertigmachen, dann nochmal eben 2 Gimmicks verbaun...

Benutzeravatar
Cyclone
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1810
Registriert: 11.12.2008, 21:29
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

Beitragvon Cyclone » 09.06.2009, 02:44

Ja, ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen und ich würde es, trotz der ganzen Liebe zu meinem Wagen, nicht nochmal machen. Klar bin ich auch froh, dass ich den Wagen weiter fahren kann, nur mit dem Geld hätte ich hier schon nen EJ6 mit Swap und allem drum und dran stehen. Das ist ja das Ärgerliche an der Sache.
Bild



Du willst Deine Teile in Echtcarbon? Dann PN an mich!

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 09.06.2009, 07:19

Lasse hat geschrieben:Nene der wird aufgebaut, fertig ;)

Mein Baby gib ich doch so einfach nicht her.

Rahmen ist top, war nichts mit. Spalte Türe auch ok.





Na wenn das mal keine Ansage ist!!!!




Auf den Bildern ohne Haube, sieht es schon gleich nicht mehr so ganz Böse aus. Zwar immer noch heftig, aber wenn nur der Frontteil an sich was abbekommen hat, dann ists möglich.

Dann viel Spaß beim Neuaufbau und guuuuuuutes Gelingen ;)
Die schiefen Nähte haben ne zweite Chance verdient! :D
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Freedom
JDM Fetischist
Beiträge: 522
Registriert: 11.11.2006, 16:03
Wohnort: Mühlhausen ( bei Heidelberg )

Beitragvon Freedom » 09.06.2009, 08:53

Viel Glück beim Neu Aufbau deines QP !!!


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste